• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 31.12.2013 "Exotische Welten"

Begonnen von Drachenfeder, 31. Oktober 2013, 09:54:22

« vorheriges - nächstes »

Pintana

Meine Geschichte ist soeben auf die Reise gegangen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das Thema getroffen habe.
Mal sehen, was dabei rum kommt.  ;D

Zit

Boa, ich würde auch so gern mitmachen, aber mir fällt ums Verrecken nichts ein.

Ich drück euch allen die Daumen, dass es was wird. :jau:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Drachenfeder

So, meine Story ist abgeschickt. Eingangsbestätigung ist auch schon da.

Dahlia

Ich schreibe immer noch  :rofl: Und irgendwie krieg ich wieder das Gefühl, dass es nicht so ganz passt :d'oh: Aber vielleicht wird es noch was...

Edit: So, fertig, morgen gehts ans überarbeiten und ich hoffe, dass es mit den Zeichen dann immer noch hinhaut :gähn:

Dahlia

So, das Ergebnis steht fest. Bei mir ist es leider nichts geworden, aber vielleicht war der ein oder andere von euch ja erfolgreicher :)

DEckel

Ich bin dabei  :jau:
Und dabei hatte ich völlig vergessen zu hibbeln  ;)

pink_paulchen

Oh. Eine illustre Gesellschaft! Das werd ich kaufen. Gratulation!

Drachenfeder

DEckel

Nur drei Zirkler? Da stimmt doch irgendwas nicht  ;)

Sven

Dieser Link richtet sich an alle Blogger. Wer ein Exemplar ergattern will, sollte sich fix beim Verlag melden  ;)

Für Blogger

Ich bin sehr gespannt auf die Anthologie, vor allem, weil sie wahrscheinlich SciFi-lastig werden wird!
Vor allem freut mich aber, dass der Tintenzirkel vertreten ist und wir (hoffentlich!!!) auf dem nächsten BuCon zusammen lesen können!
Beste Grüße,
Sven

Drachenfeder

Zitat von: Sven am 08. März 2014, 16:56:34
Ich bin sehr gespannt auf die Anthologie, vor allem, weil sie wahrscheinlich SciFi-lastig werden wird!
Vor allem freut mich aber, dass der Tintenzirkel vertreten ist und wir (hoffentlich!!!) auf dem nächsten BuCon zusammen lesen können!

Auf dem BuCon zusammen lesen?? Wuaaah!  :vibes:

DEckel

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich der Einzige bin der kein Sci-Fi geschrieben hat  :hmmm:

Drachenfeder

@DEckel meine Geschichte ist auch eher SciFi als Fantasy. Du bist nicht allein  :knuddel:

DEckel

Entweder hast du einen Dreher im Text, oder ich bin noch einsamer ;)
Aber den  :knuddel: nehme ich natürlich trotzdem gerne  ;D

Hat schon jemand etwas von einem Veröffentlichungsdatum gehört?

Drachenfeder

Hoppla, nein war kein Verdreher, habe deine Nachricht nicht aufmerksam gelesen ;) Sorry.
Termin war für Ende März angesetzt. Habe aber das Gefühl, dass es sich etwas ziehen wird.