• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Zauberhafte Universen 31.05.2014

Begonnen von TomDaut, 10. Oktober 2013, 13:55:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ich erwäge wirklich, meine Geschichte zurückzuziehen. Ich bin sehr unzufrieden. Zwei Terminzusicherungen, und beide sind ohne Information an die Autoren verstrichen.

Ary

#91
Ich bin auch kurz davor. Mal sehen, ob eine Reaktion auf meine Mail erfolgt, wenn nicht, ziehe ich zurück.

Edit: wow, die Antwort kam innerhalb weniger Minuten. Angeblich soll die Namensliste auf Amazon bis heute abend aktualisiert sein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Und es hat geklappt. Die Namensliste auf Amazon ist jetzt nach Nachnamen alphabetisch geordnet und ich habe mein Pseudo. Geht doch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

#93
Wenn man die Wartezeit (und mehrfache Infomation des Verlags und mehrfaches Nachhaken) seit dem 18. Februar berücksichtigt: Nicht wirklich zeitnah reagiert.

Und Frau
ZitatElezný
wird auch nicht zufrieden sein ...

Ary

Huch. Da hat jemand Malinche ihr S geklaut...  :wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Ary

 :wums: ich bin so doof. Klar.
Ich bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wann wir Druckfahnen bekommen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ryadne

Zitat von: Aryana am 01. Juli 2015, 14:10:18
Ich bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wann wir Druckfahnen bekommen.

Ich wäre schon über einen Lektoratsdurchgang glücklich.  ::)

Sprotte

So, da ging meine Mail an oldigor raus. Die beiden bisherigen Zusicherungen (18.02: "Texte im Lektorat, Druckfahnen kommen in zwei Wochen" und 17.04.: "Anthologie in 4 Wochen an den Start") zitiert, um eine endlich belastbare, realistische Terminauskunft gebeten und deutlich geschrieben, daß die derzeitige Kommunikation und Zuverlässigkeit mich im Augenblick start dazu tendieren läßt, meinen Text NICHT bei oldigor zu veröffentlichen.

Mal gucken, ob und wann ich Antwort bekomme ...

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte


Sprotte

So, Antwort kam ungewohnt schnell. Frau Wölk signalisiert Verständnis für meine Verärgerung und würde mich selbstredend auch aus dem Vertrag entlassen. Angeblich kommen die Geschichten nächste Woche aus dem Lektorat (in dem sie laut allererster Auskunft ja schon seit Februar herumdümpeln). Außerdem wäre es wohl mehr oder weniger normal, daß Anthologien verschoben werden - dagegen hab ich ja auch nichts gesagt, aber ich erwarte Kommunikation, und die ist bislang nicht erfolgt.

Habe jetzt noch einmal geantwortet und deutlich(er) formuliert, daß mich  die Zusicherungen, das Verstreichen der Termine und vor allem die fehlende Kommunikation ärgern. Und geschrieben, dass ich dem für die 33, KW angekündigte Lektorat erwartungsvoll entgegenblicke. Sollte sich das Lektorat als Murks (Verschlimmbesserungen, nicht im Text markiert ets.) erweisen oder eben nicht in der 33. KW kommen, ziehe ich meine Kurzgeschichte zurück.

Ryadne

Hat inzwischen jemand die Druckfahnen zu Gesicht bekommen oder sonst noch etwas zur Anthologie gehört? Laut Amazon ist sie vor vier Wochen erschienen  :P

Sprotte

#103
Wie bitte? Ich habe nichts bekommen.  :brüll:
Edit: Ach, die haben nur mal wieder das Datum nicht aktualisiert. Im eigenen Shop ist das Buch vorbestellbar.

Ary

#104
Inzwischen steht das Buch auf Amazon als "derzeit nicht verfügbar".
Ich habe weder Druckfahnen noch sonst irgendwas gesehen. Hab och mal nachgefragt, ob und wenn ja wann das Buch denn erscheint. Malinche heißt auf Amazon immer noch "Elezny" ohne Z.

Auf der Oldigor-Webseite finde ich es gar nicht.

Edit: achso, im Shop. Ja, da steht's als vorbestellbar.
Seufz.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.