• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Krabbeltiere 01.05.2014

Begonnen von Grummel, 01. Oktober 2013, 18:22:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Husch, husch ins Töpfchen! Gibt es schon eine Zirklerliste? Falls ja: mich kann man nun auch dazu schreiben.

Thaliope

Ist mir vollkommen unverständlich, wie man seinen Text so lange vor der Frist einreichen kann, ganz ehrlich :versteck:
Eigentlich ist mir sowas von die Zeit weggelaufen. Aber jetzt hat mich gerade beim Aufwachen die Inspiration angesprungen. Also, Laptop ins Bett geholt, zweite Tasse Kaffee dazu und hinein ins Schreib-Abenteuer in der Kanalisation :)

LG
Thali

HauntingWitch

Hau rein, Thaliope!  :pompom:

Zitat von: Thaliope am 30. April 2014, 07:29:56
Ist mir vollkommen unverständlich, wie man seinen Text so lange vor der Frist einreichen kann, ganz ehrlich :versteck:

Lustig, ich verstehe immer nicht, wieso man sich so einen Stress macht und erst im letzten Moment anfängt.  ;) Wenn ich eine Frist habe, denke ich immer: Hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig, ich muss früh genug anfangen, hoffentlich bin ich nicht schon zu spät, weil überarbeiten muss ich ja auch noch und überhaupt falls etwas dazwischen kommt... Das lässt mir dann keine Ruhe, bis ich es abgeschickt habe. Hatte es aber auch schon anders, kann man wohl nicht beeinflussen.

phoe

ZitatIst mir vollkommen unverständlich, wie man seinen Text so lange vor der Frist einreichen kann, ganz ehrlich :versteck:
Wenn man einige Szenen daraus schon seit Jahren mit sich herumträgt, dann ist man froh, wenn sie endlich aus den Kopf aufs "Papier" können, in der Hoffnung, dass sie nie wieder aufzutauchen.  :bittebittebitte:
Zumindest für meine Betas war es nach Fertigstellung scheinbar das richtige Lesefutter, denn nachdem sie die ersten Seiten einfach nur köstlich amüsant fanden und sie herzhaft lachen mussten, war der einen anschließend übel und die andere sagte, sie würde die folgende Nacht sicher Sch... Träume haben. Naja, ich meine - passt.  :darth:

Ary

Und wieder mal die Frage... habt ihr Eingangsbestätigungen bekommen? Ich stelle gerade meinen Mailaccount um und habe das doofe Gefühl, dass bei mir Nachrichten verschwinden.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Nein, keine Eingangsbestätigung. Irgendwann hatte treogen auch mal geschrieben, daß es generell keine gibt.

Thaliope

Zitat von: HauntingWitch am 30. April 2014, 08:24:06
Hau rein, Thaliope!  :pompom:

Lustig, ich verstehe immer nicht, wieso man sich so einen Stress macht und erst im letzten Moment anfängt.  ;)

Ich hab nicht das Gefühl, dass ich die Wahl hätte ... :) Blöd nur, dass dann tatsächlich gern mal was dazwischen kommt. Aber irgendwie ist es echt Arbeit, so eine KG zu schreiben, und Arbeiten tu ich nur, wenn ich wirklich muss, ich faules Stück :)

Ary

Ah, gut zu wissen, wenn das generell so ist. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valkyrie Tina

Und abgeschickt!

(erster Wettbewerb seit 2 Jahren *freufreufreu*  :prost:

Sunflower

Sie ist weg und mir ist schlecht  :( Sie hat sich alles andere als fertig angefühlt, aber nach einem halben Tag Plotarbeit (nicht für die KG), drei zufriedenen Betalesern und einer letzten Runde Drüberlesen kann ich mich nicht mehr länger mit ihr beschäftigen. Urghs. Und jetzt versuche ich mich in Verdrängung  :omn:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Tinnue

Schade, da hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte gerne noch teilgenommen.

Dafür drücke ich euch allen von Herzen die Daumen. Mögen ganz viele in die Antho einziehen und die Fahne für den TiZi hissen!  :pompom:

Grummel

Ich bin immer noch nicht fertig. Aber morgen/heute ist ja noch ein ganzer Tag. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Ich habe meine vor Kurzem auf den Weg gebracht. Nicht überragend, aber auch nicht so schlecht, dass sie vergammeln müsste. Bin mal gespannt, wie viele wir letztlich wieder sind.  :)

@Grummel:
Hau rein! Du hast noch mehr als 11 Stunden. ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Hanna

Ich habe noch nicht mal angefangen und in drei Stunden kommt mein Zwerg ... ich könnte mich gerade ohrfeigen.  :wums:
#notdeadyet

Sunflower

Auf geht's, Hanna! Das schaffst du noch!  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow