• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Krabbeltiere 01.05.2014

Begonnen von Grummel, 01. Oktober 2013, 18:22:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Grummel

Warum hat Malinche noch keine Liste gemacht? *hust*  ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Zitat von: Grummel am 02. Mai 2014, 18:02:09
Warum hat Malinche noch keine Liste gemacht? *hust*  ;D
Weil sie Café-technisch verhindert war. ;-)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

#108
Zitat von: Grummel am 02. Mai 2014, 18:02:09
Warum hat Malinche noch keine Liste gemacht? *hust*  ;D
:rofl:

Et voilà - es hibbeln, kribbeln und krabbeln:

absinthefreund
Arcor
Aryana
DEckel
der Rabe
Djamena
Grummel
Hanna
Hanni
HauntingWitch
Pety
pink_paulchen
Sprotte
Sunflower
Thaliope
TomDaut
traumfängerin
Valkyrie Tina

Wen ich vergessen habe, der schicke mir bitte eine PN, dann ergänze ich die Liste.

Ansonsten bitte ich alle, jetzt nicht mehr in diesen Thread zu posten - erst dann, wenn es Neuigkeiten von der Ausschreibung gibt, die geteilt werden müssen. Kaffee, Kuchen und Kakerlaken für alle gibt es drüben im Warten- und Hibbel-Thread. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grummel

Tom! Der kriegt hier nie was mit. Ist auch dabei.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Habe ich eigentlich irgendwo überlesen, wie viele Geschichten überhaupt eingesandt wurden, oder wissen wir das nicht?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

traumfängerin

Gerade auf Facebook entdeckt (steht dort allerdings schon einige Tage): Bis zum 1.11. geht die Vorauswahl der Herausgeberin an den Verlag. Und dann muss treogen sie noch gegenlesen und entscheiden, ob das so passt. Ein wenig dauert es also noch. Aber nicht mehr allzu lange!  :bittebittebitte:

Janika

Zitat von: traumfängerin am 19. Oktober 2014, 11:10:19
Ein wenig dauert es also noch. Aber nicht mehr allzu lange!  :bittebittebitte:
Meine Liebe, hast du meinen Kommentar dazu gelesen? Den mit der Hibbelbremse? Das war sehr, sehr wörtlich gemeint. ;D

Ich drücke aber weiterhin allen ganz doll die Daumen und bin schon gespannt auf das Ergebnis!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

traumfängerin

Hab' ich, Kätzchen. Aber da wir alle schon seit Anfang Mai hibbeln, ist jetzt zumindest ein Ende in Sicht.  :)

Arcor

Es war so still um die Ausschreibung, ich hatte sie schon fast vergessen. Verdammt, jetzt hibbel ich wieder. Und Mitte November oder so ist ja auch gar nicht mehr so weit hin. Muss ich eben noch mehr NaNo plotten und mich ablenken.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

absinthefreund

Oh oh, hier ist auch Hibbelzeit angesagt!
Wie lustig: Keine Minute ist es her, dass ich mir meine eingereichte Geschichte nach all der Zeit noch einmal durchgelesen habe, und dann sehe ich hier diese Neuigkeit. Intuition! :vibes:

Sprotte

Ganz entspannt mit mindestens zwei Monaten Wartezeit rechnen, so lautet mein Rat. Laßt uns auf Neuigkeiten warten, statt uns kurz vor NaNo in Hibbeligkeit zu hibbeln. :gruppenknuddel:

Valkyrie Tina

Zitat von: Sprotte am 20. Oktober 2014, 10:50:30
Ganz entspannt mit mindestens zwei Monaten Wartezeit rechnen, so lautet mein Rat. Laßt uns auf Neuigkeiten warten, statt uns kurz vor NaNo in Hibbeligkeit zu hibbeln. :gruppenknuddel:

Das denk ich mir auch. Eine Antwort vor Weihnachten wäre prima, aber ansonsten einfach abwarten.  ;)

Thaliope

So ... Laut FB stürzt Torsten sich jetzt auf die Endauswahl der Krabbeltiere. Dann mal "gut Hibbel", oder so.

pink_paulchen

Wo hast du das gefunden? Weil ich das nicht sehe und mich frage: Folge ich was nützlichem nicht? :)