• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Krabbeltiere 01.05.2014

Begonnen von Grummel, 01. Oktober 2013, 18:22:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Thaliope

#91
So, ich brauch noch etwa das letzte Drittel oder Viertel meiner Geschichte. Mein Besuch ist weg, das Grillgut verspeist, die Bowle getrunken, die Inspiration verkriecht sich noch unterm Sofa.
Aber ich habe noch knapp sechs Stunden. Das wär doch gelacht, oder?

EDIT: Gnaaa. Und jetzt find ich meine Geschichte total ätzend und wills am liebsten hinschmeißen.

Arcor

Zitat von: Thaliope am 01. Mai 2014, 18:15:50EDIT: Gnaaa. Und jetzt find ich meine Geschichte total ätzend und wills am liebsten hinschmeißen.
:pompom:
Nix da. Versuch macht kluch und mehr als "Nicht nehmen" kann gar nicht passieren. Auf auf, ich bin sicher, dass ist nur dein selbstkritischer Blick, Thali.  :pompom:


Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Hanna

Vorhin wollte ich auch aufgeben. Dann habe ich noch mal grob auf Papier geplottet und neue Hoffnung geschöpft. Und jetzt bekomme ich mein Kind nicht ins Bett.  :wart:
#notdeadyet

Thaliope

Danke, Arcor  :knuddel:
Diese Phase hab ich irgendwie immer kurz vor Ende des ersten Entwurfes. Mein Freund hat es mir aber auch nicht durchgehen lassen und drauf bestanden, dass die Geschichte gut ist und fertig geschrieben gehört.
Und jetzt ist sie fast fertig. Sogar für das doofe Ende habe ich noch eine bessere Lösung gefunden, obwohl ich schon dachte, das wird nie mehr was. Phew. Noch einmal kurz Abstand gewinnen, nochmal drüberlesen (und hoffentlich keine dramatischen Logiklöcher finden) und dann ... weg damit.

@Hanna: Super! Das nenn ich Kampfgeist. *Schlaflied für deinen Sohn sing*

traumfängerin

Meine Geschichte ist gerade beim Betalesen. Ich hoffe nur, mein Mann entdeckt keine größeren Plotlöcher.  :bittebittebitte: Sonst könnten zwei Stunden für den 2. Überarbeitungsgang ziemlich knapp werden.

Super, Thaliope, du bekommst das hin!

@Hanna: Schläft dein Sohn inzwischen? Wir Spätschreiber müssen es einfach alle schaffen!  :)


Thaliope

#96
... und sie ist raus. Uff
Irgendwann kriege ich so eine Geschichte auch mal ohne Letzte-Minute-Stress hin. Vielleicht. ;D

@Traumfängerin: Du schaffst das!

@Hanna: Und du auch!

Sprotte

Aber vielleicht ist es gerade dieser Last-Minute-Stress, der Dich so beflügelt, Thali?  :knuddel: Tschakka, sie ist los, das ist es, was zählt.

Hanna

Jo, bin fertig, mag es aber nicht noch mal lesen ... ich denke, ich schicke sie einfach raus.
#notdeadyet

traumfängerin

Und abgeschickt! Dieser Tag war echt der Horror, aber was soll's, ich hab's geschafft!  :vibes:

Glückwunsch auch an alle anderen. Jetzt müssen wir nur noch warten.  :gähn:

phoe

Egal, ob Frühwegschickschreiber oder Kurzvorknappschreiber, für alle ist mein Daumen gedrückt. :jau: und viel Glück gewünscht. :gruppenknuddel:
Hauptsache wir müssen nicht zu lange warten und werden nicht zu hoch in den Hibbel-Modus geschaukelt.  :snicker:

der Rabe

#101
So, ich melde mich auch noch mal, nachdem gestern kurz nach dem Abschicken noch das Internet so weg war, dass ich hier keine Antwort mehr posten konnte. Ich hoffe mal, dass die Mail tatsächlcih rausgegangen ist. :P

Und hier noch ein paar Smileys, die die Nestlinge gerade so toll finden:

??? :wums: :ätsch: :pfanne: :brüll:  :hatschi: ;D :o :gruppenknuddel:

Ich fühle mich gerade wie ein Kletterbaum ...  :wart:

Ach ja: Danke noch mal an Naudiz, die sich der seltsamen KG in aller Eile angenommen hat. Viel Chancen rechne ich mir nicht aus, aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles. :P

Und Thali: deine Werratte will ich auch noch mal lesen, oder wenigstens eine kurze Zusammenfassung. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Djamena

Meine Krabbeltiergeschichte ist am 30.04.2014 rausgegangen.

Bis vor ein paar Tagen war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt teilnehmen wollte. Obwohl ich schon lange den groben Plot im Kopf hatte.

Hat aber dann doch hingehauen und ich bin zufrieden.

Und Carolin hat mir schon eine Eingangsbestätigung geschickt.

Also, das wird sicher wieder eine tolle Anthologie.


Sunflower

Eingangsbestätigung? Hat die sonst noch jemand bekommen?
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Grummel

Carolin hatte lange Zeit keinen Rechner, deshalb gab/gibt es nur Eingangsbestätigungen auf Nachfrage.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"