• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Einladung zum Tinowrimo

Begonnen von Maja, 01. Januar 2007, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

Maja

Lapislazuli, Grey, ihr wurde freigeschaltet.

@alle
Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr mitmachen wollt. Es reicht *nixht*, euch hier im Thread zu melden - da fehlt mir der Überblick, wer schon dabei ist und wer nicht. Bei den PNs kann ich genau sehen, wem ich schon geantwortet habe. Außerdem kann ich nicht jeden Tag jeden Thread lesen, sorry. Also bitte immer per PN.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

zDatze

Findet im neuen Jahr auch wieder ein Tinowrimo statt? Würde ich reizen einmal mitzumachen.  :)

Ary

*auf den Beitrag über Deinem deut*
PN an Maja, wenn Du mitmachen willst. TiNo ist jeden Monat.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Oh, Verzeihung.
Ich wusste nicht, dass das ein regelmäßiges monatliches Event ist, hab ich wohl irgendwo übersehen.  :(

Ary

Ist ja kein Ding. Einfach PN an Maja und Du bist dabei.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Luisa

Gibt es den noch?  :hmhm?:
Ich weiß, ich sollte eine PN schreiben, aber momentan bin ich mir nicht sicher, was aus dem Tinowrimo geworden ist, weil hier seit Januar niemand mehr hineingeschrieben hat...

Hr. Kürbis

Das heißt nichts, das Geschehen findet eh in einer Unterrubrik statt. Also schreib eine PN und du wirst feststellen, TiNo ist jeden Monat und auch mit guter Beteiligung! :jau:

Leider sieht mein Beitrag zum TiNo immer so aus: :nöö: Ach, was bin ich schreibfaul ...  :d'oh:

Luisa

Gut, dann kann ich ja beruhigt sein.  :)

ZitatAch, was bin ich schreibfaul ... 
Tja, da bist du nicht der Einzige. Aus dem Grund möchte ich dort mitmachen: um wieder regelmäßiger zu schreiben und wenn ich nur Schwachsinn schreibe, Hauptsache ich bringe mal wieder etwas mehr zu Papier.  :pfanne:

Moni

Du bist jetzt für die Kampfschreiber (alias TiNoWriMo) freigeschaltet. Meldung hier reicht notfalls auch ;-) Maja ist ja momentan nicht so oft hier, da schau ich immer mal im Thread rein.

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Luisa

Merci.  :)
Aber ich muss gleich sagen, dass ich im August noch nicht mitmachen kann, da bin ich noch im Urlaub. Ich steige dann wahrscheinlich im Sptember ein.

Moni

Zitat von: Kiira am 18. Juli 2008, 23:13:52
Merci.  :)
Aber ich muss gleich sagen, dass ich im August noch nicht mitmachen kann, da bin ich noch im Urlaub. Ich steige dann wahrscheinlich im Sptember ein.

Das ist keine Pflichtveranstaltung von unserer Seite, sondern einzig von deiner. Den eigenen Schweinehund überwinden.  8) Also, mach dir keinen Streß, wenn du mal nicht dabei sein kannst.   ;)

Johann Wol

Luisa

ZitatDas ist keine Pflichtveranstaltung von unserer Seite, sondern einzig von deiner. Den eigenen Schweinehund überwinden. Also, mach dir keinen Streß, wenn du mal nicht dabei sein kannst.
Ich wollte nur bescheid geben, damit sich niemand wundert. Trotzdem danke  :winke:

Lomax

Hallo Moni,
kannst du mich dann auch noch für August freischalten? Der Nano kommt dieses Jahr zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt - im November muss ich mit ganz anderen Dingen als mit Schreiben beschäftigt sein. Schade, denn es war lustig im letzten Jahr.
  Aber im August muss ich so ungefähr 300MS schaffen. Da dachte ich mir, dass sich eine Anmeldung zum TiNo lohnt. Wie ich das schaffen soll, weiß ich noch nicht, zumal ich in der ersten Augustwoche erst mal weg bin und danach erst anfangen kann - aber das ist wohl ein Grund mehr, mitzumachen. Wenn man jeden Tritt braucht, den man kriegen kann ... :pfanne:
  Hm, vielleicht bescheide ich mich auch mit 250 MS und mache im September mehr ... :hmmm:

Moni

Hi Lomax, du bist freigeschaltet.  :) 

Johann Wol