• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Einladung zum Tinowrimo

Begonnen von Maja, 01. Januar 2007, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

Rei

Zitat von: LanaMcDeen am 29. März 2007, 17:14:11
Ich melde mich bei ... emh... der ersten die geschrieben hat...  (hab nun doch schon tatsächlich den Namen vergessen...  :pfanne:)
Maja?

Lana

Genau... Ihr hab ich ne PM geschrieben...  :innocent:

Vielen Dank für den Rat...  :rofl:

THDuana

Hallo,

ich würde gerne für den Mai am TiNoWriMo mitmachen (für den April bin ich ja jetzt leider zu spät dran...).
Mal sehen, ob ich dann in allen 7 Tagen der Woche schreibe und nicht nur in 5 ;)

Duana

Breanna

Ich würde auch gerne im Mai beim Tinowrimo mitmachen. Ich hab während dem Lernen eine Idee für einen Jugendroman bekommen, den ich unbedingt schreiben und damit ich fertig werde, ist ein gesetztes Ziel doch hilfreich.  ;D

Pandorah

Ich würde jetzt auch gerne im Mai mitmachen. Muss schließlich noch etwas fertig bekommen, vielleicht hilft das ja enorm zur Motivation. :D

Termoniaelfe

Ach Maja, ich muss es noch einen Monat verschieben. Ich klomme momentan nicht zum Schreiben. Es ist nicht zu ändern. Sorry, tut mir Leid. :-[

LG
Termi

Kerimaya

Ist demnächst wieder ein Tinowrimo? (ed...argh immer diese Abkürzungen!) Wenn ja, würde ich gerne mitmachen. Nur ein Monat im Jahr ist zuwenig.. :rofl:

THDuana

@Kerimaya

TiNoWriMo ist jeden Monat, NaNoWriMo ist nur einmal im Jahr, nämlich im November ;)

Kerimaya

@Duana ich weiss, bin ja auch jedes jahr dabei ;) Aber bisher klang es durch die Posts im Thread so, als würde der Tinowrimo unregelmässig stattfinden, deswegen wollt ich lieber nochmal nachfragen ;)

Ary

:) TiNo ist immer - man kann sich je nach Zeit und Muße ein-und wieder ausklinken. Im Juli werd ich's auch mal wieder wagen, ich muss endlich mein Buch fertigbekommen. *mir selber in den Hintern tret* Bis dahin schreibe ich weiter Kurzgeschichten...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hr. Kürbis

Aryana, du auch?  ;)
Komm, treten wir uns gegenseitig in den Po, das ist "würdevoller"!

*kritzelt auch noch schnell  ??? die Kurzgeschichten fertig und startet im Juli wieder durch*

Ary

Fein - nennen wir es doch einfach "gegenseitige Motivation", Kürbis! :)
Meine Testleser maulen schon, wann es denn endlich weitergeht...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Judith

Ich trete mal mit, ich will nämlich im Juli auch wieder dabei sein.  ;)

Rei

Na dann nix wie ran an die Tasten... und losgelegt!

caity

Huhu!
Ich würde mich gerne für den August mal auf jeden Fall anmelden, eventuell verlängere ich dann auch auf September. Ich fange da nämlich mit meinem zweiten Teil an und der will kontinuierlich geschrieben werden *gg*

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)