• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2013 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 19. September 2013, 02:52:11

« vorheriges - nächstes »

Kraehe

@Leann: ;D Bring John bloß nicht auf falsche Ideen, am Ende wird das wirklich mein NaNo *Kopfkino an* Damit erhöht sich die Zahl der potentiellen Projekte ohne Plot und Plan auf 3.

Simara

Ich habe mich zum Glück schon entschieden, welches Projekt mich durch den November begleiten soll. Jetzt muss ich es nur noch schaffen den Plot zu entwirren (Mehrere Zeiten und Dimensionen + Simara = Totales Chaos)...  ;D

Coryza

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Mit einer Idee die mich im Geschichtsunterricht angesprungen hat. Ich freu mich schon so auf November. :vibes: *November im Terminkalnder freiräum*

der Rabe

Mann, ihr bringt mich echt in Versuchung. Aber momentan reicht meine Zeit leider vorne und hinten nicht. Aber vielleicht ... bis November ist ja noch sooo viel Zeit ...  :d'oh:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sonnenblumenfee

Und ich hab mich angemeldet - ich werde es zwar vermutlich allein bis November noch 20 mal bereuen, aber ich muss einfach. Nachdem ich zwei Jahre nicht mitgemacht habe, ist es endlich wieder Zeit dazu.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Nycra

Zitat von: der Rabe am 20. September 2013, 16:38:06
Mann, ihr bringt mich echt in Versuchung. Aber momentan reicht meine Zeit leider vorne und hinten nicht. Aber vielleicht ... bis November ist ja noch sooo viel Zeit ...  :d'oh:
*wirft ihr Lasso nach dem Vederfieh aus und gurrt:* Komm schon, du willst es doch auch.

der Rabe

Zitat von: Nycra am 20. September 2013, 16:46:31
*wirft ihr Lasso nach dem Vederfieh aus und gurrt:* Komm schon, du willst es doch auch.
:rofl:

Mal sehen, Nycra, mal sehen. Momentan bin ich noch so abgenervt vom T12. Aber da doch gerade eine Geschichte angeklopft hat ... mal sehen ...

Malinche

Zitat von: der Rabe am 20. September 2013, 16:52:16
Aber da doch gerade eine Geschichte angeklopft hat ... mal sehen ...

Oh, in der Tat? Na, wenn das nicht ein Zeichen ist ... :snicker:

*lock*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Zitat von: Nycra am 20. September 2013, 16:46:31
Man beachte übrigens die komplett flasche Schreibweise des Wortes Federvieh in meinem Post. *sich eine runde schämen geht*  :versteck:

der Rabe

Zitat von: Nycra am 20. September 2013, 16:56:08
Man beachte übrigens die komplett flasche Schreibweise des Wortes Federvieh in meinem Post. *sich eine runde schämen geht*  :versteck:

Wieso falsch? Ist doch alles drin? *Kopf kratz*  :hmhm?:

/schuldbewusst rausschleich damit nicht rumtroll

Janika

Zitat von: Coppelia am 20. September 2013, 15:27:42
Ich wurde soeben von Sprotte und Malinche weichgekocht, dieses Jahr am NaNo teilzunehmen.
Oha ... :gähn:

He, in Sachen Malinche kommt mir das bekannt vor! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Hihihi. Sagte ich, das ist mir zu viel? Ich hab mich breit schlagen lassen. *schielt zu Cairiel* Die Idee hat er irgendwie auch geliefert, also ... man soll ja alles immer mal gesehen haben. Obs jetzt klappt oder nicht. Ich will mir das ansehen und antun und abwarten, ob ich es schaffe oder nicht.  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nika

Zitat von: Nirahil am 20. September 2013, 22:36:20
Hihihi. Sagte ich, das ist mir zu viel? Ich hab mich breit schlagen lassen. *schielt zu Cairiel* Die Idee hat er irgendwie auch geliefert, also ... man soll ja alles immer mal gesehen haben. Obs jetzt klappt oder nicht. Ich will mir das ansehen und antun und abwarten, ob ich es schaffe oder nicht.  :gähn:

Das klappt. Ganz bestimmt sogar. :knuddel:

K a t e

Okay, ich habs getan... ich hab mich angemeldet. Und die Vorfreude auf den November ist gerade vieeeeel größer als irgendwas anderes. :wolke: Hach, Nano... ich glaube, ich hätte es wirklich bereut, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welcher Plot die Chance bekommt... :hmmm:

Tika

Ich möchte auch mitmachen. Muss ich mich noch wo anders als offizieller Nanit melden?

glg
Tika