• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Tochter der Asche

Begonnen von Grey, 18. September 2013, 18:42:02

« vorheriges - nächstes »

Kuddel

Es ist keine Lizenz, aber ein neuer Verlag für den englischsprachigen Markt, den der Verleger aufgemacht hat. Damit es keine Verwirrung für die Leser gibt. :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Evanesca Feuerblut

Ich freue mich sehr für dich! Habe es schon auf Facebook gesehen (und beherzt), wollte es aber hier noch mal sagen.
Viel Erfolg mit der englischen Ausgabe!
Hat der englische Verlag schon eine Facebookseite zum Bestalken?

Kuddel

Ich glaube noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob da eine kommen wird. Vermutlich ja, aber das hat wohl im Moment keine Priorität. ;)

Danke dir. Ich freue mich auch, dass er ausgerechnet mit meinen Büchern diesen Testballon startet. :)

Alana

Das ist echt toll. Herzlichen Glückwunsch! Wie lautet denn der englische Titel?
Alhambrana

Kuddel

Es wird Phoenix-Daughter of Ashes heißen. Und wenn Teil 1 ein Erfolg wird, kommen auch Band 2 und 3. Die heißen dann Heir of Fire und Children of Ember. :vibes: Ich habe keine Ahnung, wie so ein Roman im englischsprachigen Raum angenommen wird. Das ist so spannend und ich hoffe wirklich, dass es drüben angenommen wird. :)

moonjunkie

Glückwunsch zur baldigen englischen Daughter of Ashes! Das klingt jedenfalls gut. Weißt du schon, ob die Cover gleich bleiben? Bei meinen Feuerküssen hat das Buch auf englisch ein anderes Cover bekommen, aber ich glaube deine Cover würden auch auf dem englischsprachigen Markt gut gehen. Wünsche ganz viel Glück für das Buch!  :prost:

Kuddel

Ja, die Cover bleiben tatsächlich gleich. Danke dir. :knuddel:

Brigadoona

Fianna

Golden

Klecks

Gratuliere, Kuddel, und ganz viel Erfolg mit der englischen Ausgabe!  :vibes:

PinkPuma

Oh, wow! :pompom: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es ein Erfolg wird!

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :)

Kuddel

Jetzt ist es offiziell. Ab morgen gibt es Phoenix-Daughter of Ashes online auf allen Plattformen, die englischsprachig sind. Lustigerweise hat amazon.com als einzige Plattform ein Problem damit, dass es angezeigt wird, aber in UK, Indien, Spanien, Frankreich und Japan wird es auf den Seiten angezeigt.  ;D

Ich freu mich und bin sooo gespannt, wie es ankommt.

Phea

Das ist ja der Hammer, Kuddel! Ich freue mich ja so für dich!  :knuddel: