• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Endspurt bei peenae.de

Begonnen von Termoniaelfe, 13. Dezember 2006, 18:00:56

« vorheriges - nächstes »

Termoniaelfe

Hallo Leute,

jetzt geht der Wettbewerb auf www.peenae.de in die heiße Phase. Kinder ich sag Euch, ich bin nervös, wie nix gutes. :schuldig:

Ich wünschte, es wäre alles schon vorbei. Ich kann heute Nacht sicher nicht schlafen.

Bitte feste Daumen drücken.

LG
Termi

Elena

Ja, dann drücke ich mal. Und immer ganz cool bleiben.  :omn: Wann steht das Ergebnis denn fest?

gbwolf

Das Publikum hast Du bereits auf Deiner Seite. Jetzt gilt es, in der Jurywertung vorn zu liegen  ;)

Ich drücke ebenfalls die Daumen. Eldur setzt sich sehr für seine Autoren ein und keine Con, auf der Peter nicht mit einem Stand steht und Bücher verkauft oder Lesungen und Vorträge hält. Selten einen so gut verkaufenden und Marketing betreibenden Kleinverleger gesehen (wenn man so aufschnappt, welche Verkaufszahlen einige Bücher haben, ist es schon fast kein Kleinverlag mehr).

Wenn Du morgen nichts Dringendes hast, dann leg Dir doch einen Stapel DVDs und Bücher zur Seite und mach die Nacht durch. Vielleicht lesen wir hier morgen schon eine Erfolgsmeldung  :hmmm:

Nagi Naoe

Die Bekanntgabe ist Morgen, also am 14.12 .
Grüße Nagi

Manja_Bindig

Und?! Termi, spann uns nciht auf die Folter!

gbwolf

Ich fürchte, auf der Folter liegt sie selbst noch: Die Entscheidung ist auf Montag verschoben worden.

Manja_Bindig

Rei

Termoniaelfe

Ja, bedauert mich ruhig. Jetzt muss ich noch ein WE warten :gähn:. Aber am Montag bin ich dann schlauer, ob jetzt positiv oder negativ, dass wird man sehen. :schuldig:

LG
Termi

Kalderon

Ach Termi,

wenn man ein Manuskript einsendet, dauert es doch auch so lange und man weiß nicht, ob nicht doch eine Absage kommt. Ist ja auch bald schon Montag. ;)

Termoniaelfe

Zitat von: Kalderon am 15. Dezember 2006, 22:39:19Ach Termi,

wenn man ein Manuskript einsendet, dauert es doch auch so lange und man weiß nicht, ob nicht doch eine Absage kommt. Ist ja auch bald schon Montag. ;)

Das kann man nicht so miteinander vergleichen. Wenn ich ein MS zu einem Verlag schicke, dann mit dem Bewusstsein, dass ich nicht weiß, wann ich Nachricht bekomme. Hier stand der Termin, der Bekanntgabe ja von Anfang an fest. Man hatte also einen Termin, den man im Auge behalten konnte. Um so schwerer ist es dann, wenn noch Tage drangehängt werden. Ändern kann ich es nicht und deshalb übe ich mich weiterhin in Geduld.

LG
Termi

Kalderon

Wie wäre es mit einem Countdown?

Es ist fast schon Samstag abend. Termi, noch zwei mal schlafen, dann ist Bescherung. ;D

Und ich hoffe für dich, dass unter dem Geschenkpapier auch ein Geschenk ist. Es ist immer so furchtbar, enttäuscht zu werden... ah, gleich weine ich. :schuldig:

Termoniaelfe

Nein nicht weinen. Ich tue es auch nicht, falls kein Geschenk für mich dabei ist. Zumindest gebe ich mir die allergrößte Mühe.  ;)

LG
Termi

Maja

Wenn es nicht klappt, ab mit dem Buch zu Rowohlt. So schnell brauchst du dich nicht geschlagen geben!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Linda

das mit der Verzögerung ist aber mal echt Sch...

Aber tröste dich, Termin, die Warterei ist für mich auch das Allernervigste am Autorendasein.  Und das wird leider auch mit Veröffentlichungen nicht besser.

Gruß,
Linda