• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Endspurt bei peenae.de

Begonnen von Termoniaelfe, 13. Dezember 2006, 18:00:56

« vorheriges - nächstes »

MarkOh

Mal ganz fest die Daumen drück...
Um die Zeit umzubringen hilft aber doch nur ein Stapel DVD's. Der Sonntag kann laaaaaang werden.
 :wums:
...zu lang

LG MarkOh

Termoniaelfe

Ich habe leider keine neuen DVD´S. Und wenn ich schon wieder Harry Potter gucke, dann muss ich wahrscheinlich im Keller schlafen.  ;D
Ich kriege die Zeit schon rum. Werde nachher ein wenig Sims2 spielen und mir ein Märchenschloss bauen, einen super toll gebauten Prinzen basteln und mich dann zum Techtelmächteln zurückziehen.  ;D

LG
Termi

Manja_Bindig

Ich komm aber mit ins Schloss. Und bekomm den gutgebauten Stallkknecht. ;)

*daumendrück*
Das Warten ist ja schrecklich.

Termoniaelfe

Okay Manja, ich lass dich mit einziehen. Und einen gut gebauten Stallknecht werde ich auch für dich erschaffen. Wie fit soll er denn sein, oder beschäftigt ihr euch auch anderweitig, außer Techtelmächtel machen? ;D :rofl:

Bald ist der Sonntag rum und die letzte schllaflose Nacht steht mir bevor.

Nagi Naoe

Und und und?! Wie ist es ausgegangen?

Termoniaelfe

Ich weiß es doch auch noch nicht Huäääääääääääää :wums:

Schelmin

Mann, machen die's spannend! ::)

Maja

Ich hoffe mal, der Verleger ist inzwischen überhaupt wieder gesund... Sonst ziehen die das nachher noch weiter in die Länge!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Termoniaelfe

Doch er ist wieder gesund. Hat gerdae bei Montsegur auf eine Anfrage eines anderen Teilnehmers geantwortet, dass es ja noch ein bisschen Montag ist.  ;)

Ich bin so vervös, wie ich schon lange nicht mehr war. :innocent:

Elena

Boah, ich schaue jetzt auch schon alle zwei Minuten, ob es was Neues gibt. Ich bin so aufgeregt (obwohl ich ja selbst gar nicht mitgemacht habe)! Drücke dir fest die Daumen, Termi!
Immer schön ruhig bleiben...  :omn:

Linda

mal ganz abgesehen von dem Wettbewerb, was Peenae da für einen nicht ganz so geringen Obulus anbietet, gibt es bei dem Projekt:

www.romansuche.de

umsonst.

Musste ich nur grad dran denken.

Maja

Fast vergessen zu fragen: Auf welchem Kontinent liegt Peenae?
Bie *mir* ist der Montag nämlich inzwischen vorbei!
Robert Gernhardt

Linda

Hallo Termi,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Platz. Nicht traurig sein, auch wenn ich mir denken kann (und nachfühle) was jetzt so in dir vorgeht.

Alles Gute für dich!

Linda

Termoniaelfe

Danke Linda.

Ich bin nicht traurig. Bücher kaufen ist doch auch ganz toll. Vor allem wenn ein anderer bezahlt. ;D

LG
Termi

Maja

Von mir auch ganz liebe Glückwünsche. Und jetzt ab mit dir zu Rowohlt! Und in die Lorbeerlaube!
Mach zwei rote Gummibandeln drum, das bringt Glück...

:vibes: Zweiter Platz ist immer etwas undankbar, aber damit hast du schon mehr gewonnen als ich im Leben.
Robert Gernhardt