• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.08.2013: Intergalaktisches Seemansgarn

Begonnen von Ryadne, 05. Juli 2013, 10:23:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Tinnue

Von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch euch Zweien! Das freut mich riesig, das zwei TiZis mit dabei sind!   :prost:


Ich habs nach vier misslungenen Versuchen am Ende mit zwei neuen Geschichten nicht geschafft. Es hat nicht sollen sein. ;)

Drachenfeder

Ich hab kurzfristig nicht mitgemacht.  :-\

Ryadne :knuddel: Hurra hurra ich freu mich für Dich!

@Malinche auch die herzlichen Glückwunsch, überraschend ist es aber nicht  :ätsch:
Hast du dieses Jahr überhaupt mal eine Ablehnung bekommen du Glückpilz?



Merlinda


Malinche

Zitat von: Drachenfeder am 07. September 2013, 13:32:16
Hast du dieses Jahr überhaupt mal eine Ablehnung bekommen du Glückpilz?

Na klar.  :) Allerdings überwiegen in diesem Jahr tatsächlich die Zusagen.

Schade, Drachenfeder und Tinnue, dass ihr nicht mehr mitgemacht habt. Aber es kommen ja noch andere Ausschreibungen, bei denen euch dann auch die richtigen Geschichten aus der Feder fließen.  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Zitat von: Malinche am 07. September 2013, 13:47:30
Na klar.  :) Allerdings überwiegen in diesem Jahr tatsächlich die Zusagen.

Dann hast du es wohl verdient! 2013 Dein Jahr  :knuddel:

Zitat von: Malinche am 07. September 2013, 13:47:30
Schade, Drachenfeder und Tinnue, dass ihr nicht mehr mitgemacht habt. Aber es kommen ja noch andere Ausschreibungen, bei denen euch dann auch die richtigen Geschichten aus der Feder fließen.  :knuddel:


Hach, ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Geschichten. Ich mag SciFi so langsam  ;D
Tinnue hat mitgemacht! Und das mit zwei tollen Geschichten. Ich kann die Absagen nicht verstehen  :-\

Ich habe einige Tage aufgegeben. Die Story ist jetzt aber fertig und wartet auf eine entsprechende Ausschreibung. Wobei das schwierig wird, da sie knapp 25 Seiten hat (ohne Chance auf Kürzung)



Malinche

Danke!  :knuddel:

Ah, dann hatte ich Tinnue falsch verstanden. Oh je, doppelt schade. Aber oft finden abgelehnte Geschichten dann ja woanders noch ein viel schöneres Heim.  :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Sehen wir mal. ;) Zumindest hat ein bisschen Quatschen mti TiZis mir schon wieder sehr geholfen, das Krönchen zu richten und weiterzugehen.

Für dich, Malinche, fällt mir auch langsam nichts mehr ein, außer: Federchen hat recht! 2013 ist sowas von dein Jahr. Ich komme aus dem Staunen nicht raus bei dir. Du nimst so ziemlich alles mit.  :prost: