• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2013: Storyolympiade "Stille"

Begonnen von gbwolf, 06. April 2013, 18:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

@Dahlia: Glückwunsch! :knuddel: Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich bin nämlich auch noch dabei. ;D
42, von denen circa 30 am Ende in die Anthologie kommen. Anfangs war ich ja von meiner Geschichte nicht so überzeugt, aber jetzt hibbel ich schon richtig, dass ich da jetzt auch noch reinkomme.  :vibes:

@Verwirrter Geist: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber halt den Kopf oben - man trifft nicht immer den Geschmack der Jury.  :knuddel: Und es gibt immer eine nächste Kurzgeschichte.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dahlia

#31
@Arcor: Das freut mich :knuddel:
Ich war auch kurz vorm Abschicken noch recht unglücklich mit der Geschichte und es jetzt doch soweit geschafft zu haben, macht mich glücklich. Reinkommen wäre jetzt natürlich auch klasse, aber ich bin jetzt schon stolz :wolke: Nachdem es in letzter Zeit nur noch Absagen gehagelt hatte, kam es genau zur rechten Zeit.
(Ich frage mich gerade, ob es einen tieferen Sinn hat, dass es gerade 42 Geschichten sind   :hmmm: :rofl: )

Edit 06.04.: Zwar keine wirklichen Neuigkeiten, aber wer sich für das Auswahlverfahren interessiert: in den Kommentaren des letzten Eintrags finden sich ein paar Erläuterungen zum Auswahlverfahren (=warum Geschichten ohne X doch noch rausgeflogen sind) und der bisher unveröffentlichte, letzte Zwischenstand der Vorjury.

Archibald

@Arcor: Wir sind zu dritt in der Endrunde der letzten 42  ;)

In den Kommentaren der Veranstalter wurde jetzt (31.05.2014) gepostet, dass die Hauptjury ihre Auswahl getroffen hat und nur noch das Veto des Verlegers abgewartet wird. Die Verkündung der Glücklichen soll unmittelbar bevorstehen ...

Hanni

Zitat von: Archibald am 02. Juni 2014, 20:41:33
@Arcor: Wir sind zu dritt in der Endrunde der letzten 42  ;)

In den Kommentaren der Veranstalter wurde jetzt (31.05.2014) gepostet, dass die Hauptjury ihre Auswahl getroffen hat und nur noch das Veto des Verlegers abgewartet wird. Die Verkündung der Glücklichen soll unmittelbar bevorstehen ...

Zu viert, ich bin auch noch dabei  :) Im Hibbelthread sind wir wegen dieses Kommentars schon gebührend am Hibbeln  :gähn:

Archibald

Gerade kam die Email der Veranstalter rein. Das Ergebnis steht fest ... und ich bin mit "Archibald Leach und der Angriff der Stille" dabei  ;D

Dahlia

#35
Ich hab's auch gerade gelesen - und ich bin mit "Der Ruf der Stille" dabei  :vibes: Ahh, wie soll ich mich jetzt noch auf die Vorlesung konzentrieren, in der ich sitze. :rofl:

Oh, und Gratulation, Archibald! Bin gespannt, wer es noch geschafft hat :D

Hanni

Gratulation ihr beiden! 
Meine "Ruhe vor dem Sturm" hat es auch geschafft. Ich bin ganz aus dem Häuschen ^^

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch euch Drei! Das geht ja richtig schwungvoll, hier!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei! Da habt ihr allen Grund, euch zu freuen und stolz auf euch zu sein!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Dann machen wir es doch 4 von 4.  8) Meine Kurzgeschichte "Die Gabe der Vorhersehung" ist auch dabei.  :vibes: Ist das cool, dass wir alle es geschafft haben.

Und warum kriege ich die Ergebnisse von Anthologien eigentlich immer als Letzter mit?  :omn: :rofl:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks


Dahlia

Danke Ihr :knuddel:
Und Gratulation, Hanni und Arcor. Das ist doch mal ein voller Tizi-Erfolg ;D

traumfängerin

Auf dich habe ich noch gewartet, Arcor.  :D Herzlichen Glückwunsch euch vieren.  :pompom:

Malinche

Zitat von: traumfängerin am 03. Juni 2014, 20:32:31
Auf dich habe ich noch gewartet, Arcor.  :D
Ich auch. 4/4, TiZi rules! Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen, klasse Sache!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte