• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2013: Storyolympiade "Stille"

Begonnen von gbwolf, 06. April 2013, 18:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dahlia

So, auf der Seite gibt es die ersten Neuigkeiten, leider nur, welche Geschichten bereits geprüft und evtl. rausgeflogen sind.
Meine war nicht dabei, so dass es weiterhin zittern heißt :bittebittebitte:

Arcor

Die Nummern der Geschichten stimmen ja mit den Nummern aus der Eingangsbestätigung überein. Dann kann das ja bei mir noch was dauern.  ;D

Als ich den Post gelesen habe, saß ich echt baff und ratlos vor dem Rechner, weil ich keine Ahnung mehr hatte, wie ich meine Geschichte betitelt habe.  :rofl: Ist mir noch nie passiert. Ich musste nachschauen gehen - bin aber zuvor die Liste der genannten Titel durchgegangen, um zu schauen, ob ein Titel mich anspringt als meiner.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

pyon

Zitat von: Arcor am 15. Januar 2014, 18:51:04
Als ich den Post gelesen habe, saß ich echt baff und ratlos vor dem Rechner, weil ich keine Ahnung mehr hatte, wie ich meine Geschichte betitelt habe.  :rofl: Ist mir noch nie passiert. Ich musste nachschauen gehen - bin aber zuvor die Liste der genannten Titel durchgegangen, um zu schauen, ob ein Titel mich anspringt als meiner.

Und ich dachte ich wäre die Einzige, der es so geht.  :rofl:
Als ich die Liste gesehen habe, habe ich sie sofort überflogen und bei einigen Titel gedacht: "Ist das meine? Hab ich die so genannt? Wie hieß die denn nochmal?"  :versteck:
Im ersten Moment war es mir wirklich peinlich, dass ich nicht einmal den Namen meiner Geschichte wusste. Aber mir ist dann auch recht bald - zum Glück - wieder die Email mit der Nummer darin eingefallen. Ich darf also noch etwas länger hibbeln.

Dahlia

Mir ging es genauso  :rofl: War mir nicht mehr ganz sicher, wie sie hieß und dachte für einen Moment, dass ich draußen war, aber es war nur ein ähnlicher Titel  :rofl: Ich darf mich dann auch noch etwas gedulden, da ich eher in der 150er Gegend anzusiedeln bin.

Dahlia

#19
Oh, und der nächste Zwischenstand ist online - immer noch ein gutes Stück von meiner Nummer entfernt, aber wir nähern uns ;D
Wie schaut es bei euch aus? Findet sich schon jemand?

Edit 30.01.: Und der dritte Zwischenstand ist da. Das geht jetzt ja doch recht flott.

Arcor

Stimmt. Aber ich kann mich immer noch entspannen - bin noch lange nicht dran. Das hat man dann davon, wenn man so spät erst einreicht.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Verwirrter Geist

Geht mir genauso, ich findes es aber total toll, dass die sich die Mühe machen und einen ein bischen an der Entscheidungsfindung teilhaben zu lassen.

Mogylein

Ich hab ein X. ;) Wundert mich aber nicht besonders.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Verwirrter Geist

Mittlerweile gibt es einen vierten Zwischenstand und meine Story ist sogar tatsächlich noch im Rennen.  :)

pyon

Ich hab ein X.
Naja, dann halt beim nächsten Mal  ;D

Dahlia

Da stalke ich die Seite mal ein paar Tage nicht :rofl: Und ich bin auch noch im Rennen :bittebittebitte: Aber meine armen Nerven, so spannend sie das machen :d'oh: Es ist zwar einerseits interessant, das mitzuverfolgen, aber andererseits ...

@Mogy & pyon: Das ist schade, aber es gibt ja immer noch andere Chancen  :knuddel:

Arcor

Ich warte auch noch.  ;D Bin mal gespannt, ob das ein X wird. Im Moment glaube ich eher daran als an ein Weiterkommen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

pyon

Zitat von: Dahlia am 02. März 2014, 21:30:05

@Mogy & pyon: Das ist schade, aber es gibt ja immer noch andere Chancen  :knuddel:

Danke  :knuddel:
Aus Absagen mache ich mir inzwischen nichts mehr.

Aber ich drücke allen, die noch im Rennen sind kräftig die Daumen. Hoffentlich sind etliche Geschichten vom TiZi vertreten!

Verwirrter Geist

Die endgültige Vorauswahl steht scheinbar fest : http://www.story-olympiade.de/2014/03/23/vorjuyarbeit-abgeschlossen/
Warum nun allerdings total viele Geschichten rausgeflogen sind, die vorher nicht "ge-x-t" waren verstehe ich allerdings nicht ganz.
Sei's drum, ich bin auch draußen und wünsche den Verbliebenen viel Glück. :)

Dahlia

Danke für die Info, Verwirrter Geist. Schade, dass es nicht geklappt hat - beim nächsten Mal dann vielleicht :knuddel:

Und, waaaaah, ich hatte beim Öffnen richtig Herzflattern, aber meine Geschichte ist noch dabei *aufgeregt durch die Gegend springt*