• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golden

Herzlichen Glückwunsch an die Erfolgreichen :prost:
Sind ja ein paar interessante Titel dabei. ;D

Joel

Ich bin auch dabei  :wolke:

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen TeilnehmerInnen!  :)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :prost: Und wieder einmal heißt es: TZ goes Weltherrschaft!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :prost: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sprotte


caity

Wow, das sind ja wieder ein Haufen Zirkler hier!
Herzlichen Glückwunsch an euch alle  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom: Immer wieder bin ich von der Qualität der Tintenzirkler einfach nur beeindruckt.

Malinche

Oh mein Gott, ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt, und was sehe ich als erstes? Meine peruanischen Killer-Irrlichter haben es geschafft!  :vibes: Yeah!

Und ja, TZ goes Weltherrschaft! Da bin ich ja in wirklich großartiger Gesellschaft. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die noch dabei sind!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Herzlichen Glückwunsch.  :prost: Ihr seit super! :jau:

Ryadne

Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die es geschafft haben!

Bei mir hat's leider nicht geklappt.

@Rynn
Yay, "Neonnacht" ist dabei :D Hab vorgestern noch jemandem davon vorgeschwärmt. ;)

Grummel

Zitat von: Malinche am 11. April 2014, 10:13:18
Oh mein Gott, ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt, und was sehe ich als erstes? Meine peruanischen Killer-Irrlichter haben es geschafft!  :vibes: Yeah!

Und ja, TZ goes Weltherrschaft! Da bin ich ja in wirklich großartiger Gesellschaft. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die noch dabei sind!

Ich habe es noch im Bett gelesen. Auf der HomBuch sagte Fabienne zu mir, es geht ihr auf den Keks, dass so viele nachfragen und wenn sie einer direkt anspricht, dann sagt sie es demjenigen halt. Immer vorausgesetzt, dass Torsten dann auch damit einverstanden ist. Ich glaube die Heike hat es auch gemacht, die grinste so abwesend.. Ich habe sie mit großen Augen angesehen und gesagt. "Nö, wo bleibt denn da der Nervenkitzel?" Ich glaube, Fabienne hat mich in dem Moment für leicht masochistisch veranlagt gehalten. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

schreiuverPI

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Meine Geschichte ist nicht dabei, aber zwei von "meinen Autoren" haben es geschafft und ich bin sehr stolz. :)

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben :pompom: :prost:

Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :prost: Jetzt darf gefeiert werden! :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Serafina

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind!  :pompom:

Meine Geschichte hat es leider nicht geschafft, aber bei der Konkurrenz hatte ich mir auch keine großen Hoffnungen gemacht.