• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TomDaut

Mein Beitrag hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht.

Die Story musste gestutzt werden bis es nicht mehr feierlich war und ...
:wums:
... ich hadere ziemlich mit dem Ergebnis.  :happs:

RockSheep

Na los Leute, nutzt den Endspurt! Da kommt sicher noch was zustande!   :pompom:

Grummel

Fettich. Und weg ist sie. Ich habe ausnahmsweise mal nicht gehadert. Ganz zum Schluss ist mir sogar noch ein echter Hingucker eingefallen. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Serafina

Puh. Hab sie jetzt auch losgeschickt. Bin zwar immer noch nicht so richtig zufrieden, aber was solls. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.  8)

Glückwunsch an alle, die es jetzt noch auf den letzten Drücker geschafft haben. Und ihr anderen bekommt das auch noch hin! :pompom:

Cairiel

Meine Irrlichter wollen nicht, wie sie sollen. Mein Protagonist auch nicht, der hat ein anderes Objekt seiner, äh, Begierde gefunden. Und das Bett schreit immer lauter nach mir. Aber ich finde den Anfang toll und ich werde mir morgen in den Hintern treten, wenn ich es nicht schaffe. Schlaf wird doch sowieso überbewertet ...

Minhael

Los Cairiel, das packst du noch.  :pompom:

Allen anderen sind die Däumchen ebenfalls gedrückt.

Golden

Improvisation und Geistesblitze bringen mich voran - nur die Rechtschreibung ist mieser als sonst :D

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Cairiel

Ich glaube, ich schaffe es.  :gähn:  Finale fertig, Anfang überarbeitet, fehlt nur noch der Schluss. Ich mag die Geschichte auf jeden Fall.

Hau rein, Golden, das wird bestimmt!  :pompom:

Und Glückwunsch an alle, die schon abgegeben haben!  :prost:

Serafina


Cairiel

Uuuuuund abgeschickt!  :d'oh:
Der Schluss gefällt mir nicht so gut wie der Anfang und vermutlich wird er mir das Kreuz brechen, aber wer weiß ... Ich schaue mir die Geschichte morgen noch einmal an und entscheide dann, ob ich mir vor Scham die Bettdecke über den Kopf ziehe oder mir auf die Schulter klopfe.  ;D

An alle, die noch mit den Wörtern und der Zeit kämpfen, ein kräftiges  :pompom:  Ihr schafft das!

Golden

#176
Bööööh... konnte nichtmal mehr überarbeiten :O Naja, egal... hoffentlich sind die wegen der paar Minuten nicht knauserig ;D Dann mal auf ein gutes Ergebnis.

Malinche

#177
Ich habe uns mal eine Hibbelliste gebastelt - aber es irrlichtern bestimmt noch ein paar mehr von uns, oder?

Adam_Charvelll
Berjosa
Cairiel
caity
der Rabe
Golden
Grummel
HauntingWitch
Joel
Kuddel
Lily
Malinche
Merwyn
Nirahil
pyon
RockSheep
Ryadne
Serafina
Sprotte
Tinnue
TomDaut
wonderfulrose
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Huch, das ging ja diesmal schnell mit dem Umzug ins Archiv. :o

14. Nette Zahl. :)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Serafina

Ui, ganz schön viel Konkurrenz.  ;D
Aber mal ehrlich, da sind bestimmt ein paar ganz tolle Sachen dabei. Ich sehe meine Chancen gerade mit dem ICE davondüsen, aber diese Anthologie würde ich mir so oder so gerne kaufen.