• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Minhael


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Silvia

Ach herrje, doch so viele?  ;D
Ich hatte ja auch noch eine Idee ... dummerweise hat mich dann mein Kind mit Angina angesteckt und mit irgendwas schreiben war es erstmal Essig. Naja, kommt Zeit, kommt nächste Ausschreibung.  ;)

wonderfulrose

Hui, das wurde ja noch richtig voll hier auf den letzten Drücker! Gut, dass ich meine Geschichte schon so früh abgeschickt habe, dadurch habe ich mir viel Stress erspart  :ätsch:
Aber trotzdem noch mal herzlichen Glückwunsch, an alle, die es noch geschafft haben eine Geshcichte einzureichen  :prost:

Lily

Malinche: Bitte nimm mich auch mit in die Irrlichter-Hibbelliste auf. Hab meine schon irgendwann im August oder so abgeschickt ... *bibber*

220 ... ähm, ich rechne mir dann mal keine großen Chancen aus ...
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Malinche

#201
Juhu, 23! :)

Adam_Charvelll
Berjosa
Cairiel
caity
Dahlia
der Rabe
Erinnye
Golden
Grummel
HauntingWitch
Joel
Kuddel
Lily
Malinche
Merwyn
Nirahil
pyon
RockSheep
Ryadne
Serafina
Sprotte
Tinnue
TomDaut
wonderfulrose
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Dahlia

Malinche, setzt du mich auch noch auf die Hibbelliste?
Bei 220 Einsendungen bin ich zwar wenig optimistisch, aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück :bittebittebitte:

Malinche

Und 24. :) Wäre doch gelacht, wenn das mit der Tintenzirkel-Weltherrschaft auf lange Sicht nichts werden würde!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

Laut ihrer Facebook-Seite ist Fabienne Siegmund mit dem ersten Durchgang schon fertig. Kein übles Tempo für die Anzahl an Geschichten!
(Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=622559304470712&id=412558652137446)

RockSheep

Wow, das ist wirklich beeindruckend und damit hätt ich nicht gerechnet. Na dann sind wir gespannt :)

Erinnye

Das nenne ich mal ein Tempo! :)
und weil ohnehin grad Leben im Thread ist: Mich bitte auch noch mit auf die Hibbelliste setzen :)

Malinche

#207
Super, wie fix das geht. Aber vergessen wir nicht, dass die Geschichten irgendwann bei unserer ultimativen Hibbelbremse treogen landen. ;)

25 26 TiZi-Irrlichter, yeah!

Hibbelliste:

Adam_Charvelll
Berjosa
Cairiel
caity
canis lupus niger
Dahlia
der Rabe
Erinnye
Golden
Grummel
HauntingWitch
Joel
Kuddel
Lily
Malinche
Merwyn
Nirahil
pyon
RockSheep
Ryadne
Serafina
Sprotte
Tinnue
TomDaut
wonderfulrose
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Ich drücke Euch allen ganz dolle die Daumen



Tinnue

Federchen:  :knuddel:! Ohne dich hätt ich überhaupt nix abgeschickt - egal, was draus wird, es war eine schöne Erfahrung, und du hast sie ungemein bereichert.

25 ist wieder eine stolze Zahl!  :o