• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Mensch, das ist doch mal eine Beteiligung! Wenn jetzt noch die gesamte Liste nachher in der Antho wäre, ... fände ich das gruselig.  ;D Aber wär schon cool. Ich drücke uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Malinche

Fabienne Sigmund hat mittlerweile auf Facebook die Zahl der Gesamteinsendungen bekannt gegeben: 220. :gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Cairiel

Wow, da sind wir TiZis ja gut mit dabei! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Aber da kann ich mich ja noch ein bisschen gedulden.

Tinnue

ZitatMensch, das ist doch mal eine Beteiligung! Wenn jetzt noch die gesamte Liste nachher in der Antho wäre, ... fände ich das gruselig.  ;D Aber wär schon cool. Ich drücke uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen!

Ich würds uns ja wünschen - zumal mein Jahr KG-technisch echt unter aller Sau war. Aber bei der Zahl ... 220 ... ? Äh klar ... nicht.  :gähn:

RockSheep

Puuuuh... um mich gegen 220 zu behauptem gefiel mir meine Geschichte selbst zu wenig :(
Aber wir werden sehen. Jetzt wird zuerst mal fleissig gehibbelt.

Merwyn

Ich dachte mir schon, dass bei dem Thema einiges zusammenkommen wird. Na, mal abwarten.
Als könnten wir was anderes machen...  ::)

Joel

Kannst du mich noch in die Liste mitaufnehmen, Malinche? Das wäre cool!  :)
Und 220 - das ist ja eine ganze Menge!

Malinche

Liste aktualisiert - mal gucken, ob sich noch der ein oder andere outet. Ich drück uns jedenfalls die Daumen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Berjosa

Ich habe es diesmal auch geschafft, rechtzeitig fertig zu werden und abzuschicken ...

Ryadne

Ach ja, ich hab auch teilgenommen und meine Geschichte irgendwann letzte Woche losgeschickt.

Adam_Charvelll

Ich habe es gestern auch noch geschafft und unter enormen Zeitdruck doch noch halbwegs originelle Einfälle gehabt. Kann somit auch gerne in die Liste aufgenommen werden ;)

Viel Erfolg wünsche ich uns allen :)

pyon

Ich bin auch dabei ;D

Ich habe meine Geschichte schon vor einer Weile abgeschickt und ich glaube unabsichtlich sogar zweimal.  :wums:
Und jetzt beginnt das Hibbeln. 220 Konkurrenten und etliche davon aus dem Tintenzirkel. Ich bin gespannt wer von uns das Rennen machen wird!

Kuddel

Ich bin auch dabei. Habe tatsächlich eine Idee gehabt, die ich ganz gut fand, deswegen mal hingeschickt. :-) Eine Einsendebestätigung hat Fabienne aber nicht geschickt, oder?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Cairiel

Nein, hat sie wie angekündigt nicht.  :)

Malinche

#194
Die aktualisierte Liste sieht wie folgt aus:

Adam_Charvelll
Berjosa
Cairiel
caity
der Rabe
Golden
Grummel
HauntingWitch
Joel
Kuddel
Malinche
Merwyn
Minhael
Nirahil
pyon
RockSheep
Ryadne
Serafina
Sprotte
Tinnue
TomDaut
wonderfulrose

Ich zähle 21 Teilnehmer, damit stellen wir Tintenzirkler fast 10 % der Gesamtbeiträge. Eine Quote, die wir hoffentlich in der endgültigen Anthologie dann deutlich erhöhen. ;)

[EDIT] 22 dank Minhael. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)