• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

Gute Arbeit, HauntingWich!
Ich drück jetzt auch mal allen fleissig die Däumchen :)

Joel

Ich bin noch rechtzeitig fertig geworden!  :)
Jetzt nochmal eine Nacht über das ganze schlafen und dann kann die Geschichte morgen auf Reisen gehen!

Toi, toi, toi an alle, die dabei sind!

Cairiel

Nachdems mir meinen Beitrag zerschossen hat, nochmal etwas kürzer:
Zitat von: Tinnue am 29. September 2013, 16:28:32
Kannst du, musst du aber nicht.
Das kann danach noch nach Bekanntgabe abgeklärt werden, jederzeit ohne Probleme. :)
Dann kann es aber - je nach Verlag - passieren, dass bei der Bekanntgabe z. B. auf der Website der richtige Name genannt wird. Ich würde das Pseudonym immer vorsichtshalber dazuschreiben. In diesem Fall ist es schon gelaufen, aber ich will es nur mal erwähnt haben.  :)

moonjunkie

Ich schaffs nicht mehr, mir fehlt dabei jetzt auch irgendwie die Motivation, die Geschichte will nicht. Naja, zu schreiben habe ich auch so genug.

Euch allen viel Glück!  :jau:

Cairiel

Sooo ... Tag überstanden, jetzt kann ich mich ja an meine Geschichte setzen. Wie viele Stunden habe ich noch, vier?  ;D  Das erinnert mich an die guten, alten Tage, in denen ich noch RPG-Computerspiele gemacht habe und für Wettbewerbe auch immer bis kurz vor Schluss gewerkelt habe ... Und wenn man in ein paar Stunden ein Computerspiel auf Vordermann bringen kann, dann geht das auch mit einer Kurzgeschichte. En punto. *Ärmel hochkrempel*

Grummel

Jupp, ich liege auch in den letzten Zügen. Aber iss ja noch Zeit. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nirahil

*von den billigen Plätzen aus kräftig anfeuer*!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Golden

Wie war das mit dem Druck und den Diamanten? :D

Serafina

#158
Waah! Eigentlich wollte ich mich heute noch mal gemütlich dransetzten, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Und jetzt ist der Tag schon fast rum und ich muss auch noch was anderes erledigen. Oh Mann, und dieses Kurzbiografie-Dings muss ich ja auch noch schreiben. Hilfe!

Edit: Und könnte mir jemand vielleicht sagen, wen genau ich da in meiner Mail eigentlich anschreiben soll? Torsten Low oder Fabienne Siegmund? Oder wie oder was? Ich steh gerade auf dem Schlauch...

Cairiel

Zitat von: Golden am 30. September 2013, 19:36:18
Wie war das mit dem Druck und den Diamanten? :D
Entweder das oder die Geschichte zerspringt in ein Scherbenmeer.  ;D

Zitat von: Serafina am 30. September 2013, 19:43:16
Oh Mann, und dieses Kurzbiografie-Dings muss ich ja auch noch schreiben. Hilfe!
Uaaah! *Haarerauf und wieder ins Dokument verschwind*

Grummel

Fabienne Siegmund.. ich glaube, Torsten bekommt die Geschichten erst viel später. Aber es beißt auch keiner, wenn du beide erwähnst. Steht ja auch in der Ausschreibung. Fabienne und Torsten suchen... blabla. ;) Und es sind doch noch 4 Stunden und 9,5 Minuten.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Cairiel

Ich hänge.  :gähn:
Bei mir wird es eine Kurz-vor-Schluss-Einsendung, so viel kann ich schon mal sagen. Hoffentlich komme ich morgen früh aus dem Bett ...

Golden

:D
Bin auch am hadern, würde am liebsten ins Bett und schlafen - ich könnte das ganze ja ganz dreist morgen einsenden und fragen, ob sie eine Ausnahme machen können (mein PC war kaputt... haha).

Adam_Charvelll

Zitat von: Serafina am 30. September 2013, 19:43:16
Waah! Eigentlich wollte ich mich heute noch mal gemütlich dransetzten, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Und jetzt ist der Tag schon fast rum und ich muss auch noch was anderes erledigen. Oh Mann, und dieses Kurzbiografie-Dings muss ich ja auch noch schreiben. Hilfe!

Edit: Und könnte mir jemand vielleicht sagen, wen genau ich da in meiner Mail eigentlich anschreiben soll? Torsten Low oder Fabienne Siegmund? Oder wie oder was? Ich steh gerade auf dem Schlauch...

So gehts mir auch.  :( Höchstens noch eine Stunde Zeit, um eine alte Geschichte aufzupeppeln. Ich denke das wird nichts, oder zumindest qualitativ nicht hochwertig. Mal sehen ob ich es dennoch hinsende.

Sehr geehrte Damen und Herren geht übrigens immer ;)

Velone

Ich bin ein großer Fan des letzten Drückers!!! Da kommen oft die tollsten Sachen bei raus! Also drücke ich euch allen die Daumen  :jau: