• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Die dunkle Seite des Weiß

Begonnen von Grey, 28. Februar 2013, 21:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann


Alaun

#166
Dankeschön, ihr Lieben :knuddel: Ich freue mich auch total darüber.

Naudiz

Lange angekündigt, jetzt endlich online: Meine Rezension. Auf Amazon landet sie auch gleich.

Alaun

Wow! Danke von Herzen für diese wunderschöne Rezension, Naudiz. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und freue mich deshalb einfach nur! :knuddel:

Naudiz

 :knuddel:
Ich habe doch gesagt, dass die Rezension sehr positiv ausfallen wird :)

Alaun

Dann schreibe ich jetzt umso beschwingter weiter am Spin Off und an Band 2. Und hoffe, dass ich dich damit auch wieder begeistern kann :)

Alaun

 ;D  Ich freue mich gerade. Sowohl die Zeitung meines ursprünglichen Heimatortes als auch der Radiosender für die (durchaus weitere) Region hat Interesse an meinem Buch und Beiträgen dazu. Mal sehen, was sich da so entwickelt.

Nuya


Alaun

#173
Es gibt einen neuen Lesungstermin in Berlin:

Am 19.10. könnt ihr mich und andere Autorinnen des Kollektivs  "Mörderische Schwestern" im Rahmen der Vernissage "Auf Leben & Tod" in der Galerie Kunststück erleben. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, lesen werden wir etwas später.

Ich freue mich schon total darauf, das wird prima :wolke:



Alaun

#174
Für alle, die die Beelitzer Heilstätten gerne einmal sehen möchten, hier ein kleiner Fernsehtipp: heute Abend läuft ab 20:15 Uhr die Sendereihe "Geheimnisvolle Ort" im RBB und die Beelitzer Heilstätten sind dabei. Vielleicht kann ja die eine oder der andere sich dann noch besser in Jakob reinfühlen ;)


Antonia Assmann

Och, ich empfange keinen RBB ... Schade! Aber vielleicht kommt das ja noch mal auf einem anderen Sender  :)

Moni

#176
Das ist toll, danke für die Info! Dank Sky werde ich mir das wohl anschauen können.  :)

@Antonia: der Sender hat sicher eine Mediathek, vielleicht landet der Beitrag ja da drin, wäre zumindest eine Möglichkeit.

Edit: noch ein Nachtrag, weil ich es selber noch wissen wollte: den rbb bekommt man über Zattoo (http://zattoo.com/) , kann den Bericht also kostenlos schauen, auch wenn man den rbb so nicht empfängt.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Antonia Assmann

Dankeschön Moni! Dann kann ich es ja doch anschauen, super!  :knuddel:

Steffi

Ich lese das Buch gerade und musste es gestern Abend viel früher weglegen als mir lieb war, weil es mir echt zu gruselig wurde. Aber die schöne Art von Grusel. Nur kann ich die kurz vorm Schlafengehen nicht  ;D
Sic parvis magna

Alaun