• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Fühl dich ganz fest gedrückt, Tinnue!  :knuddel:

Enni


Alaun

Countdownaktualisierung alle 3 Stunden? Dann kommt die Mail irgendwann heute Nacht ... :brüll:

Merlinda

Ganz ehrlich?
Ich hibbel hier gerade voll rum.  :brüll:
Aber gut... Leute ... TIEF Luft holen.  :omn: Es dauert nicht mehr lange...

TomDaut

4?
Die vier Jahreszeiten?

Lasst mich raten. Wir kriegen die Mail irgendwann im Herbst, Winter, Frühling oder Sommer.  :rofl:

Nycra

Neee, das bedeutet, dass sie noch vier E-Mails schreiben muss, bis sie alle direkt hintereinander raushaut ... oder sie hat eine kosmische Art der Zeitrechnung, die keiner von uns versteht.  :wart:

Enni

#471
Zitat von: Nycra am 12. November 2013, 12:48:20
... oder sie hat eine kosmische Art der Zeitrechnung, die keiner von uns versteht.  :wart:

Das trifft es ziemlich genau   ;D

Malinche

Wenn Enni dann als nächstes "17,5" raushaut, wird es richtig verwirrend.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Enni

Zitat von: Aquamarin am 12. November 2013, 12:31:57
Countdownaktualisierung alle 3 Stunden? Dann kommt die Mail irgendwann heute Nacht ... :brüll:

Nein. So soll es nicht kommen.

Zitat von: Malinche am 12. November 2013, 13:03:59
Wenn Enni dann als nächstes "17,5" raushaut, wird es richtig verwirrend.

Nein, auch das wird nicht passieren  ;)

Alaun

Enni? Nur mal angenommen, wir würden uns jetzt alle in Huldigungsgewänder hüllen und den großen "Lasst-es-mails-regnen"-Tanz aufführen (mit Synchronschwimmeinheit im Planschbecken und 34-stimmigem Gesang) - würde das den Prozess in irgendeiner Form beschleunigen?

Nana

Wir wûrden jedenfalls berühmt werden, wenn sie das als Video auf Youtube stellt.  :rofl:

Nycra

Zitat von: Aquamarin am 12. November 2013, 13:09:42
Enni? Nur mal angenommen, wir würden uns jetzt alle in Huldigungsgewänder hüllen und den großen "Lasst-es-mails-regnen"-Tanz aufführen (mit Synchronschwimmeinheit im Planschbecken und 34-stimmigem Gesang) - würde das den Prozess in irgendeiner Form beschleunigen?
:rofl: :rofl: Das sähe bei mir im Büro bestimmt lustig aus.

Valaé

Klingt aber irgendwie schon danach als ob die Mails heute noch rausgehen sollen, immerhin sind es keine 5 Tage - und ich habe Enni irgendwie eher nicht so kennen gelernt als dass sie uns an einem anderen als dem letzten Tag so anstacheln würde ... aber kann mich auch täuschen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich mich täusche - wenn ein Tag so gar nicht passt, dann der Dienstag. Aber das wissen wir ja - wenn so etwas kommt, dann immer an dem Tag, an dem es ungünstig ist  ;D. Vermutlich hört ihr also, wenn es heute rausgeht, erst Morgen von mir die Meldung.

pyon

Also es sind schon einmal keine Tage und auch keine Stunden, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was denn dann?  ??? Immerhin hat es mit derzeit zu tun, mit Ennis seltsamer Zeitrechnung... 2 Stunden 50 Minuten und 32 Sekunden?  ;D

Aber auf jeden Fall macht dieser Countdown auch mich hibbeliger, als mir eigentlich lieb ist!  :brüll: Vor allem weil alles darauf schließen lässt, dass die Mails heute noch rausgehen!
Aber erst einmal hoffe ich, dass die 3 bald kommt!  ;D

Alaun

Ich fänd es ja total klasse, wenn ich bis 18 Uhr Bescheid wüsste, denn den ganzen Abend bin ich unterwegs und da würde ich mich echt gerne konzentrieren können auf das, was ich vorhabe ... *Kutte überwerf, Tanz start*