• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emeraldknight

Hallo Grey
Message ist angekommen, danke.
Cheers
Emeraldknight

Enni

UPDATE

Die Vorrunde ist beendet. Wir haben alle 298 Geschichten einmal durchgelesen.  :)
Die vorausgewählten Geschichten (das sind eine ganze Menge) werden nun noch einmal unter die Lupe genommen. Die Kriterien fürs Weiterkommen werden jetzt natürlich nochmals verschärft.

Herzliche Grüße an alle!
Vanessa und Thomas

Sprotte


Hanna

#notdeadyet

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Merlinda

Oh je ... jetzt werd ich richtig nervös...  :omn:

Moorhenne

Wow, ihr habt ja wirklich ein Tempo drauf!  :pompom: Und uaaah, Hibbeln die Zweite! Weiter geht's!   :omn:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

treogen

Keine Sorge.
Spätestens wenn ich die Vorauswahl auf den Tisch bekomme, wird die Bremse reingehauen   :ätsch:
Da ich zur Zeit den größten Teil der Zeit, die ich verlagstechnisch zur Verfügung habe, mit Rechnungen schreiben und Bücher verschicken wegbekomme (was grundsätzlich ja ganz toll ist), dauert das Lesen der Vorauswahl bei mir sicher 1 - 2 Monate.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Arcor

Zitat von: treogen am 29. Juli 2013, 07:36:15
Keine Sorge.
Spätestens wenn ich die Vorauswahl auf den Tisch bekomme, wird die Bremse reingehauen   :ätsch:
Da ich zur Zeit den größten Teil der Zeit, die ich verlagstechnisch zur Verfügung habe, mit Rechnungen schreiben und Bücher verschicken wegbekomme (was grundsätzlich ja ganz toll ist), dauert das Lesen der Vorauswahl bei mir sicher 1 - 2 Monate.
Danke, treogen. Jetzt bin ich beruhigt, stelle das Hibbeln wieder ein und lehne mich entspannt zurück.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Moorhenne

Huff, gut. Na dann - ich schalt mal auch einen Hibbelgang runter, sonst ist der Herzkasper nicht mehr weit weg nach der Zeit ;)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Alaun

Danke für die Rückmeldung! Ich finde trotzdem, dass das ganz schön schnell ist :)
Könnt ihr denn sagen, wie viele der Geschichten jetzt noch im Rennen sind?

Viele Grüße,
*Aquamarin

Drachenfeder

Zitat von: treogen am 29. Juli 2013, 07:36:15
Keine Sorge.
Spätestens wenn ich die Vorauswahl auf den Tisch bekomme, wird die Bremse reingehauen   :ätsch:
Da ich zur Zeit den größten Teil der Zeit, die ich verlagstechnisch zur Verfügung habe, mit Rechnungen schreiben und Bücher verschicken wegbekomme (was grundsätzlich ja ganz toll ist), dauert das Lesen der Vorauswahl bei mir sicher 1 - 2 Monate.

Treogen die Hibbelbremse ;D

Aber ich sehe das auch so, allein die Vorauswahl so schnell hinzubekommen. Hut ab!



Enni

Zitat von: Aquamarin am 29. Juli 2013, 10:49:40
Danke für die Rückmeldung! Ich finde trotzdem, dass das ganz schön schnell ist :)
Könnt ihr denn sagen, wie viele der Geschichten jetzt noch im Rennen sind?

Viele Grüße,
*Aquamarin

Es sind noch 94 Geschichten dabei, die derzeit von Thomas und mir erneut geprüft und bewertet werden. Anschließend schicken wir treogen die Vorauswahl. Und dann kommt die gefürchtete "Hibbelbremse"  ;)

Alaun

Alles klar, danke für die Rückmeldung :)

TomDaut

94!  :o

Das sind aber immer noch eine ganze Menge. Wie viele landen denn in der Vorauswahl?