• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Ich habe meinen Namen in die Kopfzeile geschrieben, wie ich es immer mache.

Enni

Zitat von: Aquamarin am 28. Juni 2013, 10:07:01
Ich habe mal ne ganz blöde Frage: soll der Name mit auf den Text, oder lasst ihr das anonym und vermerkt nur in der Mail den Autorennamen in Verbindung mit dem Text?

Also zunächst einmal: es gibt keine blöden Fragen ;)

Und zum anderen: der Name kann stehen, wo er will, wichtig ist, dass er überhaupt auftaucht.

Viel Erfolg für die letzten Tage!  :winke:

Grummel

24.999 Zeichen nach Word-Zählung in einer, sagen wir mal "experimentellen Geschichte" mit grenzwertigem Fantasieeinschlag und bitterbösem Ende. Noch mal eine Nacht drüber schlafen und dann geht sie weg. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Erdbeere

Meine Geschichte nimmt Form an, aber ich habe noch keine Ahnung, wo mich der vage Plot hinführt. ;D Nur den Gargoyle, den mag ich jetzt schon.

Alaun

Meine Geschichte ist auch draußen. Nun geht das Gewarte und Gehibbel los ;D

Ryadne

Ich lasse meine Geschichte endgültig Geschichte sein und werde sie nicht abschicken. Sie ist langweilig, zäh und packt nicht mal mich selbst. Ab in die Schublade mit ihr, bis ich vielleicht irgendwann mal Ideen habe, da mehr Pfeffer reinzugeben.

Umso mehr drücke ich jetzt euch anderen die Daumen, dass ihr mit euren Geschichten Erfolg habt. :)

Erdbeere

Und mein Beitrag ist raus. :vibes: Jetzt wird gewartet und schon ein wenig gehibbelt.

TomDaut

Der letzte Tag!  :hmhm?:

Gibt es aus unseren Reihen noch irgendwelche "Auf-die-letzte-Minute"-Einsendungen?

Ich drücke auf jeden Fall allen TiZis ganz dölle die Daumen. Auf dass wir zwischen die Buchdeckel der DUNKLEN STUNDEN stürmen wie ein Schwarm hungriger Fledermäuse!  :darth:

Der Grummel ist auch wieder mit von der Party. *freu*

caity

Ja *meld*
Ich muss nochmal überarbeiten ... irgendwann ...  :versteck:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Erdbeere

Du kriegst das hin, caity! :knuddel: Bis gestern hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich schreiben soll, aber die KG ist raus. Es ist also machbar. :)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Meine ist jetzt weg. Und nun beginnt das Hibbeln.

Drachenfeder

Meine ist auch weg.
An dieser Kurzgeschichte habe ich verdammt lange gearbeitet. Hibbeln tue ich nicht, bin ehrlich gesagt einfach nur froh, dass ich es geschafft habe und sie nun beim Verlag liegt.  :d'oh:



HauntingWitch


Joel

Ich drücke die Daumen, dass ihr es rechtzeitig hinbekommt!  :jau: