• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Meine ist auch weg. Hibbeln? Dieses Wort ist mir unbekannt :hand:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zurvan

Meine Geschichte liegt nun auch dem Verlag vor. Das Drücken auf den "Sende"-Button war wirklich, wirklich schwer. Aber ich glaub, das ist normal, wenn man das erste Mal bei so einem Wettbewerb teilnimmt...

Amberle

Zitat von: Zurvan am 30. Juni 2013, 15:10:43
Das Drücken auf den "Sende"-Button war wirklich, wirklich schwer. Aber ich glaub, das ist normal, wenn man das erste Mal bei so einem Wettbewerb teilnimmt...
Ist es. Ist es wirklich. :gähn:

Sprotte

Zurvan, es wird leichter, das kann ich versprechen. Aufregend bleibt es trotzdem. Kleine Anekdote am Rand: Ich habe einmal um Mitternacht eine sehr liebe Autorenkollegin am Telefon angebrüllt, den Sendebutton zu drücken.  :rofl: Aber es hat genützt, der Roman ist veröffentlicht.  :vibes:

Alaun

Zitat von: Sprotte am 30. Juni 2013, 15:24:11
Kleine Anekdote am Rand: Ich habe einmal um Mitternacht eine sehr liebe Autorenkollegin am Telefon angebrüllt, den Sendebutton zu drücken.  :rofl: Aber es hat genützt, der Roman ist veröffentlicht.  :vibes:

Sprotte, ich wüsste nicht, vom wem ich mich zu solchen Zwecken lieber anbrüllen ließe ;D

Meine Güte, es scheinen wirklich viele von uns mitgemacht zu haben, hm? Ich bin gespannt, wie viele Einsendungen der Verlag dann insgesamt bekommt. Bei so einem schönen Thema sicher eine Menge.

Amberle

Dann starte ich mal eine Hibbelliste:

Amberle
Zurvan
Grummel
Drachenfeder
Aquamarin
Erdbeere
Hanna
Darielle
Malinche
Sprotte
TomDaut
mika
Nycra

Es werden ja hoffentlich noch welche dazukommen und wahrscheinlich habe ich auch noch jemanden übersehen. Aber es sind ja jetzt schon ganz schön viele.

Verwirrter Geist

Mich hast du z.B übersehen.  ;)
Bin mal gespannt auf das fertige Buch, aufgrund des Themas wird das sicher seinen Platz in meinem Regal finden.

Amberle

Zitat von: Verwirrter Geist am 30. Juni 2013, 16:02:01
Mich hast du z.B übersehen.  ;)
Wusste ich doch, dass da noch welche sind.

Ich füge dann um Mitternacht noch alle ein, die sich jetzt hier melden. Du kommst dann auch auf die Liste. :knuddel:

Nana

Meine ist auch son ein paar Tage weg, würde also auch gern in der Liste auftauchen :).

Winkekatze

Ich hatte auch eine Geschichte eingesendet. ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Amberle

#130
Da habe ich wohl wirklich einige übersehen, was? :versteck:
Ihr werdet nachher natürlich auch eingetragen. 

Los Janika und caity! Ich will euch auch noch in der Liste sehen. :jau:

Valaé

Meine ist jetzt auch weg - war noch ein ganz schöner Krampf und ich muss jetzt dringend Augen schonen gehen - an Hibbeln denke ich später.

Mika

Valaé, ich freu mich so, dass du auch dabei bist!  :knuddel:

Shin

Wahhh, so viele Zirkler. Ich habe noch gar nicht angefangen.  :d'oh: Das wird nachher wieder ein schöner Stress.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Joel

Wider Erwarten habe ich jetzt doch noch die Zeit und Muse gefunden, mich hinzusetzen und einen Text zu schreiben. Diesmal bin ich tatsächlich wohl erst auf die allerletzte Minute fertig (so in ein oder zwei Stunden) und ein Betaleser hat sich das ganze auch noch nicht durchgelesen, aber was soll's?  8) Bisher bin ich mit dem Text eigentlich ganz zufrieden, mal schauen, was dabei herumkommt.
@Amberle: Du darfst mich gerne auf die Hibbelliste setzen! :)
Falls ich es doch nicht abschicken sollte, würde ich hier sonst noch einmal schreiben, aber das glaube ich eigentlich weniger.