• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Magazin] Neues aus Anderwelt: Thema Tiermenschen bis 12.02.2013

Begonnen von fuxli, 02. Dezember 2012, 13:01:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Avery

Das ging ja fix :) Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die, die es geschafft haben  :prost:

Ryadne

Yay, mein Artikel ist dabei, ich freu mich.  :vibes:

Danke, Janika und Avery. Schade, dass ihr nicht dabei seid (oder ist Avery dabei?).

Glückwunsch an die anderen Vertretenen. Ich glaub, mir sagen drei Namen was, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

moonjunkie

Cool!!! Ich hab die Email heute früh gesehen: ich bin dabei!  :vibes: Das ist dann meine erste Veröffentlichung seit zwei Jahren! Und überhaupt erst meine zweite... Das Jahr fängt gut an.

Herzlichen Glückwunsch auch an Ryadne, Calysta und Rosentinte! Sind noch mehr Tintenzirkler dabei?

Rosentinte

Oh.
Mein.
Gott.

E-Mail heute morgen gesehen - nur die Artikel überflogen - ich war nicht dabei. Dann lese ich hier den Thread. Sehe die Überschrift "Kurzgeschichten". Überfliege die Namen. Und sehe meinen.

Meine Kreislaufprobleme für heute sind eindeutig erledigt, denn mein Blutdruck ist wahrscheinlich gerade bei Zweihundertnochwas. Meine erste Veröffentlichung  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

moonjunkie

Die erste! Dann doppelten Glückwunsch, Rosentinte!  :knuddel: Ich bin schon sehr gespannt die Geschichten zu lesen!

Rosentinte

Danke, moonjunkie  :knuddel:.

Ich kreisel hier noch ein bisschen weiter... Meine Nachbarn verfluchen mich vermutlich gerade, weil ich springe wie ein Flummi.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen, die dabei sind!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte. Die erste Veröffentlichung, klasse!  :pompom:

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Ryadne, Calysta und Moonjunkie. Und ich darf mich jetzt auf das Lesen freuen!

moonjunkie


Moorhenne

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!  :gruppenknuddel: Und gleich noch eine Extra- :knuddel: an Rosentinte - Erstveröffentlichung ist nochmal was ganz besonderes, klasse!  :D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Tinnue

Yeah, habt ihr gut gemacht!  :knuddel:

Und Rosentinten: Doppelyeah für dich. Wie toll. Genieße es!

Ilargi

Kaixo,

Zorionak an alle Gewinner. Das habt ihr toll gemacht. :pompom:

lg

Ilargi

Arcor

Herzlichen Glückwunsch an euch drei, moonjunkie, Ryadne und Rosentinte! Super, dass es bei euch geklappt hat. Ein ganz besonderer :knuddel: für Rosentinte zur Erstveröffentlichung! Hüpf ruhig noch ein bisschen in der Gegend rum, da müssen deine Nachbarn jetzt durch. ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!  :pompom:  :prost:  Und ein  :knuddel:  für Rosentinte, das freut mich für dich! Die erste Veröffentlichung ist etwas ganz besonderes.  :vibes:

Malinche

Hussa, die Ehre des Zirkels wird hochgehalten! Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Und Rosentinte, alles Gute zur ersten Veröffentlichung - das freut mich riesig für dich! :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Calysta

#74
Alles Liebe und Gute zur Erstveröffentlichung, Rosentine! Bei NaA (Neues aus Anderwelt) bist du goldrichtig gelandet für deine erste Kurzgeschichte!
Und auch moonjunkie und Ryadne herzlichen Glückwunsch!  :vibes:
Ich finde es schon lustig, nichts gesagt zu haben, aber dennoch beglückwünscht zu werden. Gehöre ich denn schon zu den üblichen Verdächtigen?
Dabei ist die Veröffentlichung special für mich und geht mir ganz besonders ans Herz, weil es eine Kurzgeschichte über mein Katzen-Gen-Mädchen aus einem SF-Roman ist, den ich wegen Desinteresse der Verlage in die Schublade legen musste.
Ich freue mich so sehr! Es ist nicht nur eine Kurzgeschichte, sondern eine pure Herzensangelegenheit.