• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Hohlbein bekommt RTL II-Doku

Begonnen von Calysta, 24. November 2012, 16:06:21

« vorheriges - nächstes »

Arielen

Ich überlege noch... mal sehen, wie fit ich nachher bin, dann stoße ich vielleicht auch noch zum Gemeinschaftslästern dazu  ;D
Alles liegt im Auge des Betrachters

Alana

Hm, vielleicht schaue ich da sogar auch mal kurz rein. Muss eh noch Wäsche falten.

Edit: Ui, so spät, mal sehen, ob ich dann noch geradeaus gucken kann.
Alhambrana

Möchtegernautorin

Danke! Danke! Danke!  :bittebittebitte: :bittebittebitte:

Ich bin vorhin zufällig über den Trailer gestolpert und dachte nur "Oh. Mein. Gott." Und ich bin so froh, dass ihr hier meiner Meinung seid. Ich habe schon an meiner Urteilsfähigkeit gezweifelt. Ich meine RTL II? Allen erstes??

Zumindest eine Folge werde ich mir wohl auch ansehen, in der Hoffnung, dass man als Fantasy-Schreiberling in Zukunft den Kopf nicht allzu tief in den Sand stecken muss.  :gähn:
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Sunflower

Vielleicht schaue ich den Anfang ... Aus Neugier. Aber eigentlich sollte ich früh ins Bett, wegen der Schule. Eine Viertelstunde von dem Blödsinn wird mir sowieso reichen, mich in den Wahnsinn zu treiben ..  :-X
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Wahrscheinlich. Na, wir werden sehen. Und ich bin gespannt, ob wir den WoHo dann auch bald bei Switch zu sehen kriegen. ;D
Alhambrana

Janika

Wir hocken schonmal im Chat und warten auf euch ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Merwyn

gut, dass ich keinen fernseher hab, so komm ich gar nicht in versuchung ;)
euch viel spaß beim schauen, augenrollen, fremdschämen und was auch immer  ;D

Alana

Fremdschämen fällt mir gar nicht ein. Aber vielleicht grusel ich mich. ;D
Alhambrana

Schreinhüter

Live-Feed von unserer Couch: Es ist stinklangweilig und man kann sich nicht einmal richtig fremdschämen. Noch zeichnen sich irgendwelche Highlights ab. Viel verschwendetes Geld in Klimbim und Dusseligkeiten, aber zufrieden scheinen sie dennoch zu sein. Man gönnt das allen Autoren  ;)

Janika

Schreinhüter, ohne Anwesenheit im Offenen Chat geht das auch nicht! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Grey

Das war nur eine Zwischenmeldung in der Werbepause. Schreinis Rechner steht nicht im gleichen Zimmer wie unsere Couch. ;)

Alia

Trotzdem war es im Chat mit Sicherheit lustiger... Waren zeitweise 16 Leute.  ;D

Valaé

Im Chat wars echt lustig  ;D - und jetzt haben wir Shin da wahrscheinlich ganz allein zurückgelassen.

Shin

Ja, das habt ihr. Nur wegen des Katzenklos.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Valaé

Sorry, Shin. Lag glaube ich eher an der späten Uhrzeit - wir müssen doch alle früh raus morgen  ;D.