• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Hohlbein bekommt RTL II-Doku

Begonnen von Calysta, 24. November 2012, 16:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canis lupus niger

Zitat von: Naudiz am 06. Januar 2013, 01:57:19
Nächste BuCon kann ich ja auch mal den Herrn Hennen auf den Zirkel aufmerksam machen  :rofl:

Von Bernhard Hennen könnte ich mir sogar vorstellen, dass er einsteigt. Der ist so nett und bodenverhaftet geblieben, trotz seiner großen Erfolge. Vielleicht fragst Du ihn wirklich mal ...

Naudiz

Zitat von: canis lupus niger am 06. Januar 2013, 17:44:29
Von Bernhard Hennen könnte ich mir sogar vorstellen, dass er einsteigt. Der ist so nett und bodenverhaftet geblieben, trotz seiner großen Erfolge. Vielleicht fragst Du ihn wirklich mal ...

Hm, ich glaube, ich bin so wahnsinnig, ich mach das einfach mal  ;D Auch wenn mir Mithras dafür wohl wieder einen Tritt in den Allerwertesten geben muss wie auf dem letzten BuCon wegen dem Signieren...  :rofl:

Grey

Und wenn er hier ist, was habt ihr dann mit ihm vor? :hmhm?:

Naudiz

Seinen Promi-Bonus ausnutzen, um RTL2 zu einem TZ-Treffen bei Maja zu locken und uns alle berühmt zu machen, natürlich  ;)

Grey

#79
Au weia. Nein, auf das Treffen möchte ich nicht. :gähn:

Naudiz

Soll ich dir mal was verraten? Ich auch nicht  ;) Aber Herumspinnen macht trotzdem Spaß :)

canis lupus niger

Zitat von: Grey am 06. Januar 2013, 22:35:14
Und wenn er hier ist, was habt ihr dann mit ihm vor? :hmhm?:

Dann quetschen wir ihn darüber aus, wie er seine Bücher schreibt und überarbeitet. Und dann werden wir alle so gute und erfolgreiche Autoren wie er.  ;D

Cairiel

Als ob du das nötig hättest, canis lupus niger.  ;)

Ich habe morgen einen Arzttermin und muss wahrscheinlich nicht raus - perfekte Voraussetzungen für heute Abend.  ;D

canis lupus niger

... und mir behagt mag Schmeichelei auch nicht. Da ist ja wohl kein Vergleich möglich! Von Hennen können wir alle lernen.

Ich habe mal in der neuen Fernsehzeitung geblättert. Am nächsten und übernächsten Montag kommt keine Hohlbein-Soap. Ist die Reihe denn schon wieder abgesetzt?

Feuertraum

Laut RTL2 Homepage ist dies eine Pilotfolge. Ich vernute, sie wollen die Resonanz testen und dann schauen, ob sie weiter produzieren.
Auch wenn es jetzt nicht hier hingehört, aber wer auf die RTL2-HP surft, kommt zum einem WoHo-Gewinnspiel (Bücher)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Naudiz

Zitat von: canis lupus niger am 07. Januar 2013, 14:14:24
Dann quetschen wir ihn darüber aus, wie er seine Bücher schreibt und überarbeitet. Und dann werden wir alle so gute und erfolgreiche Autoren wie er.  ;D

Nun ja, er ist auf Lesungen immer sehr freigiebig, was dieses Thema angeht, ich müsste mich nur endlich mal dazu bequemen, mitzuschreiben ;)

canis lupus niger

Wenn er hier Mitglied würde, könnte man aus seinen Beiträgen eventuell ein Handbuch zusammenstellen ... :D

Naudiz

 ;D

Waah. Wir werden hier ganz furchtbar off-topic. (Aber es macht Spaaaaß!)

Janika

Und, wer trifft sich heute abend im "Offenen Chat" zu einem gemeinschaftlichen WoHo-Gucken? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

Ich denke, ich bin dabei. Wenn das Schwimmtraining rechtzeitig vorbei ist und wir nicht noch essen gehen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway