• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2013: Zauberhafte Welten mit Leichtigkeit

Begonnen von Ryadne, 04. November 2012, 21:09:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Hat mittlerweile noch jemand eine Zu- oder Absage bekommen?

caity

Leider nein :)
Ich vermute, dass die Verlierer nicht benachrichtigt werden, Schade.

Aber von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Nika  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Danke, caity.  :knuddel:

Nachdem ich gestern Abend noch den Vertrag zur Ansicht und Freigabe per Mail bekommen habe, denke ich auch, mittlerweile sollte jeder, der in der Antho ist, Bescheid wissen. Schade, ich hätte gerne noch den ein oder anderen (oder ein paar mehr andere) Zirkler mit in der Antho gehabt.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Almarian

Glückwunsch Nika!  :jau:

Ohne unser Forum wüßte ich gar nicht, dass die Benachrichtigungen raus sind. Schade, dass es nicht mal eine Standard-Ablehnnachricht gegeben hat.

Nika

Dankeschön.  ;D

Almarian, auf Facebook wurde der Verlag auch noch einmal gefragt, ob die Gewinner schon feststehen (glaube letzten Donnerstag oder Freitag, kann gerade nicht nachsehen) und da wurde auch gesagt, dass noch einmal eine Mail an alle rausgeht, die es nicht in die Anthologie geschafft haben.

Dahlia

Ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier poste, aber gerade erfreut gesehen, dass die Anthologie-Seite mit Erscheinungsdatum, Klappentext und Fotos  :versteck: online ist  :wolke: Bin ja schon ganz hibbelig. Meine aller, allererste Veröffentlichung  :vibes:

Naudiz

Ach, wie schön, jetzt kann ich dem Namen auch ein Gesicht zuordnen :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Dahlia!

Nika

Oh, dann bin ich doch nicht so allein aus dem TiZi in der Antho. Dann noch herzlichen Glückwunsch, Dahlia.  :knuddel:

Dahlia

Danke ihr beide  :vibes: (und an dich, Nika, gleich noch ein herzlichen Glückwunsch zurück  :prost: )
Jetzt noch warten, bis es offiziell bei facebook ist (ich hab ein bisschen das Gefühl, ich hab den Link gemoppst, bevor die Seite ganz fertig war; sind inzwischen doch noch ein paar Autoren mehr auf der Seite aufgetaucht :psssst: ) und ich fleißig meine Freunde zuspammen kann  :vibes:

(ja, ich bin ziemlich aufgeregt  :rofl: )