• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.13. "Gesänge aus Dunklen Zeiten" - Burgenweltverlag

Begonnen von caity, 15. Oktober 2012, 20:38:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Naja, aber jede Absage deprimiert einen. Ich habe bislang drei Zu- und drei Absagen erhalten, es hält sich schön die Waage. Eine Ausschwenkung zugunsten der Zusagen würde mich natürlich freuen, aber der umgekehrte Fall würde mich auf Dauer demotivieren, fürchte ich.

Naja, raus ist sie. :omn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Hui, bei der Menge an Teilnehmern kann das ja nur wieder eine TiZi-Antho werden!
Ich drücke allen Mitstreitern die Daumen!

Adam_Charvelll

Zitat von: Janika am 30. April 2013, 23:22:08
Naja, aber jede Absage deprimiert einen. Ich habe bislang drei Zu- und drei Absagen erhalten, es hält sich schön die Waage. Eine Ausschwenkung zugunsten der Zusagen würde mich natürlich freuen, aber der umgekehrte Fall würde mich auf Dauer demotivieren, fürchte ich.

Na das ist doch ein feiner Schnitt, wenn jede zweite Teilnahme Erfolg hatte. Ich denke, da gibt es sehr sehr gute Autoren, die weit nicht so eine Statistik aufweisen können. Ein Freund meinte einmal zu mir, dass man im Schnitt bei jeder 6-7ten Ausschreibung genommen wird, und der schreibt wirklich nicht schlecht.  ;D

Zitat von: Janika am 30. April 2013, 23:22:08
Naja, raus ist sie. :omn:

Du wirst es nicht bereuen :)

Janika

So viel habe ich ja noch gar nicht abgeschickt, waren ja erst acht, diese hier mitgerechnet. Und ich habe das Gefühl, es schon jetzt zu bereuen *seufz*
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Janika, lass uns einen Club gründen... Irgendwie mag ich gar nicht an die KG denken, die der Jury vorliegt *zitter*

Feuertraum

Geht mir genauso. Nachdem ich am Montag den Rest runtergerissen habe und sie nicht wirkklich reifen konnte, bin ich nicht so wirklich ganz glücklich. Dennoch möchte ich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Szazira sagen, die noch auf die Schnelle die gröbsten Schnitzer ausgemerzt hat  :)

Sind Sie so lieb, Malinche, und setzen mich dann auch auf die Hibbelliste?  :bittebittebitte:
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Janika

Klasse, Feuertraum, Sie haben es auch noch rechtzeitig geschafft! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Feuertraum

Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Rhiannon


Malinche

Damit hab ich jetzt 15 Zirkler auf unserer ultimativen Hibbelliste:

Adam_Charvelll
Almarian
Arcor
Cairiel
Drachenfeder
Emeraldknight
Feuertraum
Ilargi
Janika
Joel
Malinche
Ratzefatz
Rhiannon
Sonnenrufer
Telas

Möge das Hibbeln beginnen! ;D And may the odds ... be ever in our favor!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Ahhhhhh, Hungergames! :o jetzt habe ich ... Hunger. :zensur:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Minhael

Menno, nachdem ich gestern den halben Nachmittag damit zugebracht habe, meine "Spontanidee" umzusetzen, hab ich mich am Ende doch dagegen entschieden sie einzuschicken. Fand ich recht vernünftig gestern, von wegen intensivere Überarbeitung und so, mittlerweile bereu ich es dann doch etwas.  ;D
War seit langem mal wieder eine Idee, die mich wirklich überzeugt hat.  :wums:

Joel

Gerade auf der FB-Seite des Burgenweltverlages gelesen:

ZitatWir können die stolze Zahl von 170 Einsendungen für unsere "Gesänge aus Dunklen Zeiten" verkünden! Das übertrifft wahrhaft unsere kühnsten Erwartungen. Danke dafür! Vor der Jury liegt jetzt eine wahrhaft phantastische Lesezeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden...

170 Einsendungen! Das ist ja eine ganz schöne Menge zusammengekommen!  :)

Malinche

 :gähn: Das ist echt der Hammer! Da wird wohl auch einiges an Warte- und Hibbelzeit auf uns zukommen. Ich bin echt gespannt!

@Minhael: Kopf hoch! Überarbeite in Ruhe, und vielleicht findet sich bald eine andere Gelegenheit für diese Geschichte. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Oh, ja, das sind viele!  :o Aber wir stellen immer noch fast 10% der Einsendungen.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise