• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.13. "Gesänge aus Dunklen Zeiten" - Burgenweltverlag

Begonnen von caity, 15. Oktober 2012, 20:38:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Feuertraum

Zitat von: mika am 26. Juni 2013, 11:35:59

Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten, beziehungsweise auf Facebook wird es auch sicherlich immer wieder Neuigkeiten geben.


Ähm...mal davon abgesehen, dass auch ich weiterhin jedem die Daumen drücke, trete ich mit der Bitte heran, auch hier im TZ Neuigkeiten dazu zu verbreiten. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die nicht in facebook angemeldet sind.

Lieben Gruß
Feuertraum
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

caity

Huhu,

ZitatÄhm...mal davon abgesehen, dass auch ich weiterhin jedem die Daumen drücke, trete ich mit der Bitte heran, auch hier im TZ Neuigkeiten dazu zu verbreiten.

Ist notiert und wird beherzigt :)

Lg,
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rhiannon


Tinnue

Ich drücke all euch Hibblern ordentlich die Daumen. Und weil ich nett bin, drücken die Katzen mit! :D

Arcor

Irgendwie bin ich gerade trotz der Ankündigung gar nicht so hibbelig.  ;D :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Joel

Ich schließe mich Ratzefatz an - ihr seid wirklich schnell gewesen, wenn ihr in dieser kurzen Zeit alle Beiträge gelesen habt!  :)

Mika


caity

Der Hammer ist gefallen, eben erhielten mika und ich die Antwort von Jana Hoffhenke. Im Laufe der kommenden Tage wird sie die Zu- und Absagen verschicken. Das Hibbeln (auch für uns) hat also bald ein Ende  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Cairiel

Wir brauchen hier echt ein Hibbelsmiley! Das hat gerade meine Hibbelfrequenz um ein Vielfaches erhöht. Ich bin ja so gespannt! 

Malinche

Neben der erhöhten Hibbelfrequenz bin ich gerade nur megabeeindruckt, wie schnell das jetzt ging. Wahnsinn. Auf alle Fälle einen dicken Daumen nach oben für euch, caity und mika, und natürlich auch für Jana Hoffhenke. Ich hatte mit deutlich längerer Hibbelzeit gerechnet bei der großen Zahl an Einsendungen, ehrlich.  :jau:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Alter, ich las bei Malinche grad erst Janika Hoffmann und dachte "Ja, ich bin dabei! Aber wieso unter richtigem Namen?!" Hibbelalarm! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ilargi

Kaixo,

wow, da hat sich die Jury ja echt ins Zeug gelegt... wirklich toll von euch, Caity, Mika, dann hibbel ich mal weiter. DAnke für den Aktuellen Stand hier im Thread :knuddel: :knuddel:

lg

Ilargi

Arcor

So, jetzt habt ihr mich, ich geb's ja zu.  :seufz: Jetzt hibbel ich auch.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ratzefatz

Facebook sagt:

ZitatBurgenwelt Verlag
vor 41 Minuten
Nach harten Verhandlungen hat sich die Jury geeinigt: 15 Geschichten haben schlussendlich den Sprung in die ,,Gesänge aus Dunklen Zeiten" geschafft. Sobald wir alle Autoren informiert haben, werden die Gewinner der Ausschreibung auch hier veröffentlicht. Ein bisschen Geduld also bitte noch, schließlich sind 170 Zu- und Absagen nicht in fünf Minuten verschickt. Aber wir beeilen uns. Versprochen!

Jetzt wissen wir zumindest schon, wie viele Hibbler feiern dürfen ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"