• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.13. "Gesänge aus Dunklen Zeiten" - Burgenweltverlag

Begonnen von caity, 15. Oktober 2012, 20:38:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Danke, Ratzefatz. Ja, 8,8% der Stories haben es geschafft.

@ Malinche: Danke für das Kompliment! Es hat Mika und mir gestern aber bei manchen Stories wirklich noch einmal Kopfzerbrechen bereitet. 01:00 nachts ist geworden, aber dafür sind wir jetzt auch alle drei mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sonnenrufer

Hier schließe ich mich mit meinen Komplimenten an die Jury an: Das ging wirklich schnell. Hibbeln tu ich eigentlich nicht mehr, ich finde meine Geschichte so grot-ten-blöd, dass ich sie in der Zwischenzeit längst gelöscht habe: seelisch abortiert. Kein Hibbel-Selbstmitleid, sondern Feststellung. Kann ja vorkommen. Aber euch allen weiterhin die Daumen gedrückt und Caity, Mika und Jana Hoffhenke im Namen aller vielen Dank, dass Ihr Euch in so kurzer Zeit so viel Arbeit gemacht habt.

Ein neuer Versuch, ein neues Glück...

Ratzefatz

Meine Rückmeldung ist da. Ich bin draußen. Einerseits finde ich das schade, da ich von meinem Beitrag wirklich sehr überzeugt war und bin, andererseits hatte ich so was schon vermutet, da die Geschichte doch in einem sehr speziellen Stil geschrieben ist und auf einem (zumindest im deutschen Sprachraum) relativ unbekannten Werk der mittelalterlichen Literatur beruht. Das kann dann eben den Geschmack der Jury treffen oder auch nicht.

Allen anderen Teilnehmern drücke ich jedenfalls fest die Daumen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

caity

Da das vielleicht noch nicht so ganz durchgesickert ist: Mika und ich sind auch gerne bereit, euch TiZis noch einmal eine ausführlichere Rückmeldung zu geben. Einfach PN an mich oder Mika.

EDIT: Aber bitte nicht schon uns nach dem Ergebnis fragen, bevor die Mail von Jana da ist!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Almarian

Wow, so schnell hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass schon alles gelesen ist, super  :jau:

*hibbel*  ;D

Joel

Ratzefatz, fühl dich gedrückt  :knuddel:

Meine Antwort ist auch gerade angekommen: Ich bin dabei!  :D

Alle anderen Hibblern: Toi toi toi!

Cairiel

Oh nein, ich habs auch nicht geschafft.  ;D  Schade. Aber ganz herzlichen Glückwunsch an dich, Joel!  :pompom:

Janika

Herzlichen Glückwunsch, Joel! :pompom:

Ich warte noch, aber ich denke mal, ich kann mich schonmal zu denen gesellen, die nichts geworden sind. Wir schlagen dann nächstes Mal zu, ja? ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Joel!  :pompom:

Ich bin auch - wie erwartet - nicht dabei. Aber die Daumen für alle, die noch keine Rückmeldung haben, sind feste gedrückt.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Adam_Charvelll

Schade, meine Geschichte über Oswald von Wolkenstein hat es auch nicht geschafft. Bin doch etwas enttäuscht, aber es gab wirklich viele und wohl zahlreiche ausgezeichnete Einsendungen.

Ich muss aber ein großes Lob aussprechen, das ging wirklich flott! Den speziellen Feedback-Service nehme ich gerne in Anspruch :)

Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch, Joel!

Ich bin auch nicht dabei, hätte mich allerdings auch schwer gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
Wobei ich das Feedback wohl auch in Anpruch nehmen werde.
Und auch von mir ein großes Lob, das ging fix!

Drachenfeder

Meine kleine träumende Novizin hat es geschafft!  Ich freu mich so sehr, denn mit einer Zusage hatte ich wirklich nicht gerechnet.  :vibes:



Janika

Juhuu, herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder! Zwei TiZis haben es schonmal geschafft, klasse! :vibes: :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tinnue

Glückwunsch! Zwei zum Ersten, zum Zweiten...bietet noch jemand mehr? :D

:jau:

caity

Nya, ich kann ja mal verraten (da die Zu- und Absagen eigentlich durch sein müssten ...) - wir haben ja nach der Auswahl der Stories die jeweiligen Namen zugesandt bekommen und ich kenne leider nicht alle Realnamen, aber es fehlen eigentlich noch mindestens 2, von denen ich sie kenne ...  :hmmm:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)