• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.13. "Gesänge aus Dunklen Zeiten" - Burgenweltverlag

Begonnen von caity, 15. Oktober 2012, 20:38:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilargi

Kaixo,

herzlichen Glückwunsch ihr lieben, ich habe es leider nicht geschafft, naja vielleicht nächstes mal  ;D Aber einen herzlichen Knuddler an alle die Gewonnen, freut euch, ihr habt es verdient :knuddel: :prost:

Adam_Charvelll

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die zwei fixen, die zwei noch unbekannten und weitere potentielle Tintenzirkler :)

Sonnenrufer

Ja, schade, ich hab´s auch nicht geschafft. 2013 ist in mehrfacher Hinsicht so ein Jahr, da scheint die 13 ihrem schlechten Ruf alle Ehre zu machen.

Aber herzlichen Glückswunsch allen Gewinnern  :prost:

Das Feedback würde ich schon gerne in Anspruch nehmen. Was muss ich tun? Braucht Ihr meine Privat-Email? So technisch versiert, mit Facebook und so, bin ich nämlich nicht.

Wenigstens gibt es jetzt erstmal keine Hibbelei mehr.

Adam_Charvelll

Eine persönliche Nachricht im Tintenzirkel hat Caity gemeint :) Einfach auf ihr Profil und Nachricht senden ;)

Ratzefatz

@ Joel, Drachenfeder und die beiden Unbekannten: Gratuliere! (Und an Joel ganz lieben Dank fürs Drücken!) Das wird bestimmt ein tolles Buch!

Alle anderen Hibbelnden-aber-nicht-Feiernden seien ebenfalls herzlich gedrückt. Und das nächste Mal wird's klappen ... also nichts wie rein in den Ausschreibungs-Thread, ran an die Tasten und auf ein Neues! (Man stelle sich zu Anfeuerungszwecken eine Ratte vor, die ein Fähnchen schwenkt. :-))

@ Sonnenrufer:

ZitatEine persönliche Nachricht im Tintenzirkel hat Caity gemeint :) Einfach auf ihr Profil und Nachricht senden ;)

Klick einfach in caitys letztem Beitrag auf die kleine Sprechblase unter ihrem Avatar. Geht am schnellsten.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Churke

Zitat von: caity am 28. Juni 2013, 19:53:32
Nya, ich kann ja mal verraten (da die Zu- und Absagen eigentlich durch sein müssten ...) - wir haben ja nach der Auswahl der Stories die jeweiligen Namen zugesandt bekommen und ich kenne leider nicht alle Realnamen, aber es fehlen eigentlich noch mindestens 2, von denen ich sie kenne ...  :hmmm:

Wenn ich die Hand hebe  :psssst: , sind es dann immer noch zwei?

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind! Ich hätte auch wahnsinnig gern mitgemacht, aber wenn man nur am Wochenende zuhause ist, lässt es sich nur schlecht Geschichten schreiben. Aber ich freue mich wahnsinnig für euch alle mit :prost:

caity

Oh, nein, Churke, dann sind es fünf!
Jetzt bin ich aber neugierig, bitte auch PN an mich: Welche Story ist denn von dir?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Feuertraum

Für mich ist das Hibbeln auch vorbei. Und ich freue mich gerade wie ein kleines Kind: meine Geschichte ist auch mit dabei  :D
Ich gratuliere allen, die ebenfalls mit einer Geschichte vertreten sind.
Und ein dicker Trost- :knuddel: für jene, die es diesmal nicht geschafft haben. Ohne die anderen Geschichten zu kennen, aber ich bin überzeugt, dass jeder der teilnehmenden TiZi eine Perle abgeliefert hat.
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Janika

Wow, Churke, Feuertraum, herzlichen Glückwunsch! Dann sind es ja schonmal vier! :gruppenknuddel:

Dann bin ich mal gespannt auf Nummero fünf.

Und caity - ich hab noch keine Rückmeldung! :psssst:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

Und hier ist Nummer Fünf! :vibes: Ich freu mich riesig, dass meine andalusische Dschinn-Geschichte es geschafft hat. Und noch mehr freu ich mich, in so toller Gesellschaft zu sein!  :prost:


»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte


Janika

Ach, ich hätt's mir denken können! Malinche, du räumst momentan alles ab, was du anpackst, kann das sein? Wow, meinen Glückwunsch! :pompom: :knuddel:

Ich weiß mittlerweile, dass ich nicht dabei bin, Überraschung. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mika

Die PM bezüglich Feedback könnt ihr übrigens auch gern an mich richten, oder an uns beide, ganz wie es euch beliebt ;)
Und ich bin auch neugierig, welche der Geschichten war denn von dir Churke? Aber es freut mich sehr, dass wir von unseren 15 ausgewählten Geschichten tatsächlich ein drittel aus dem Zirkel haben  :vibes: Und hach, jetzt ist es endlich raus *froi* ab dem Moment in dem wir die Namen bekamen war das stillbleiben teilweise doch schon etwas schwierig ;D

Almarian

Glückwunsch allen, die es geschafft haben.

Ich hab meine erste Absage (möge sie nicht zu viel Gesellschaft bekommen  ;) ).