• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2012 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 02. Oktober 2012, 20:03:14

« vorheriges - nächstes »

Judith

Vielleicht, mal sehen. Ich kann noch nicht so gut abschätzen, ob Wörterzählen für mich auch bei einem wissenschaftlichen Text funktioniert - da hab ich mir bisher immer bestimmte Seiten pro Tag bzw. eine bestimmte Stundenanzahl vorgenommen.

Wobei eine wissenschaftliche Arbeit schon sehr rebellisch ist. Dürfte ich damit überhaupt in die Arena?

Schakka

Ich schäme mich jedes Mal wieder wenn ich hier nur reinschaue und schon seit Wochen offline war  :schuldig:
Aber der November nähert sich und wie soll ich denn die Nano-Hürde überwinden ohne meine geliebten Tintenzirkler??? Also hier bin ich! Und ich bin auch wieder dabei beim Schreibfieber!
Schakka

Felsenkatze

Gna, ich habe keinen Plot, ich habe Null Zeit für so etwas, und trotzdem ... vielleicht finde ich ja ein bisschen den Spaß am Schreiben wieder.

Profil ist wie in den letzten Jahren Scatha

Runaway

Es ist soweit. Bisher hat's für mich nie gepaßt, aber jetzt möchte ich mitmachen. Ich muß einfach mal sinnlos zum Spaß drauflosschreiben. runaway

AehmSo

Obwohl ich so lange nicht online war und ewig überhaupt keine Zeit hatte, zu schreiben, möchte ich es gerne versuchen mit dem NaNo. Nicht nur, weil es mein 5ter in Folge wäre...

CircusNox

Maja

@Schakka
Denk daran, dass du dich auch noch für die Arbeitsgruppe anmeldest, hier im Thread reicht es nicht aus!

@Sophie
Was ist aus Bubblecloud geworden? Ich wundere mich immer, wenn langjährige Naniten plötzlich mit neuem Account-Namen ankommen - es sei denn, sie wollen den Nano doppeln!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

AehmSo

@Maja: Ursprünglich hatte ich das gemacht, weil mir der alte Name schon seit Ewigkeiten unglaublich peinlich ist (und man kann ihn ja nicht ändern, so weit ich weiß).  :-[ Momentan überlege ich aber auch ernsthaft, zwei NaNos zu schreiben, nachdem ich den NaNo ja schon viermal hintereinander geschafft habe...

EDIT: Also gut, es muss wohl wirklich mal eine neue Herausforderung her - also schreibe ich mit Bubblecloud einen zweiten NaNo. :winke:

Roca Teithmore

Ja Nano, ich mache dieses Jahr auch mit.
Auch wenn mein Projekt noch wage in der Luft schwebt. Da ich zu viele Ideen habe.
Ich glaub das kann ich erst nach der Info Prüfung :)
Aber vielleicht die Magier Geschichte. Da gibts demnächst viiiieeeeeel Infos über Edinburgh ;)

K a t e

Nach langem hin und her kann ich mich jetzt auch melden - aber "nur" als Rebell! Hier wie dort als K a t e. http://www.nanowrimo.org/en/participants/k-a-t-e

FeeamPC

Da ich dieses Jahr vor lauter Bücher verlegen kaum zum Bücher schreiben gekommen bin, mache ich auch mal beim NaNo mit, sozusagen als virtueller Tritt in den Allerwertesten, doch mal wieder in die Puschen zu kommen. Hier wir dort unter FeeamPC http://www.nanowrimo.org/en/participants/feeampc

Nachtblick

Brace yourselves, November is coming. Und weil ich sowieso ja auch gar nicht genug zu tun habe, mache ich wohl auch wieder mit. Ich update gerade mein Profil und editier es dann in diesen Beitrag, als Memo an mich.

Moorhenne

Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Hanna

Okay ... nach langer Abstinenz und langem Hadern: ich bin dabei. Als Gothanna.

http://www.nanowrimo.org/en/participants/gothanna
#notdeadyet

Maja

Ich habe gerade diesen Thread mit den Anmeldungen für die Gruppe angemeldet und bin doch sehr stolz auf euch. Die einzige, die sich trotz Meldung hier im Thread noch nicht für die Gruppe angemeldet hat, ist Schakka. Also, Schakka, wenn du das hier liest: Solange du dich nicht für die Gruppe "Naniten 2012" anmeldest, bist du dieses Jahr nicht dabei.

Alle anderen: Ich freu mich schon, wir sind dieses Jahr ein tolles Team. Und ihr, die ihr noch nicht entschieden habt, ob ihr mitmachen wollt, gebt euch einen Ruck. Wir haben im Nanitenboard soviel Spaß, ihr verpasst zuviel, wenn ihr nicht dabei seid, also meldet euch besser heute noch an als morgen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt