• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Janika: Der Nordwind weht eine Welle von Fantasie herein!

Begonnen von Janika, 28. September 2012, 23:21:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Zitat von: SinTheFox
schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Auch, wenn bei dir alles ein wenig anders gelaufen ist. ;) 
Normal kann schließlich jeder.  ::)
:winke: :jau:

Zitat von: SinTheFoxJa, das kenne ich auch. Aber hier wird dir auf jeden Fall gerne geholfen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. Und, dass die Zahnschmerzen dich nicht weiter quälen.

Das ist klasse, das hatte ich (u.A.) gehofft! :) Die schöne Zeit werde ich hpffentlich haben, und danke auch für die Genesungswünsche!

Zitat von: Rostentinte:psssst:Ich gehöre ja jetzt auch zu den Großen... bin ja vor fast drei Monaten 18 geworden.

Ohoh, bist du jetzt in der Phanta gar nicht mehr dabei? :o
Füü, ich werd in einer Woche erst 17 - ich fühl mich klein  ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lemonie

Huhu Janika  :winke:

Wir kennen uns ja schon aus der Anfangszeit der Phantastatur...
Mittlerweile bin ich dort nicht mehr so aktiv, weil das Forum ziemlich "schnell" geworden ist und ich nicht so viel Zeit habe, in zwei Foren mitzukommen...
Umso besser, dass du jetzt hier bist :)
Von deinen Projekten habe ich ja da auch schon gelesen :)

Wenn es dir in der Phanta gefallen hat, wird es dir hier auch gefallen, das kann ich versprechen ;)

Leb dich gut ein,
LG Lemonie

Shin

Zitat von: Janika am 28. September 2012, 23:40:49
Jaa, ich war auf der Connichi, das erste Mal. Leider ohne Cosplay - aber für mein erstes Kostüm habe ich mir da eine Perücke gekauft! :pompom:

Danke für die lieben Wünsche!

Darf ich fragen, woher du deinen username hast? ich finde das gerade sehr lustig. Der Protagonist im Buch einer Freundin heißt mit Spitznamen Shin, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht Shiran heißt  ;D

Komm zur Animaco nach Berlin, ist auch viel näher.  :engel:

Hihi, nicht ganz, das Shin kommt von Shinya und ist nicht mein richtiger Name. Aber ich höre immer wieder gern von Namensvettern!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Pamina

Hey Janika,
Wir kennen uns ja auch von der Phantastatur. Schön, dass du jetzt auch hier bist. :winke:
Du wirst dich sicherlich auch hier schnell und gut einleben :)

Es ist bemerkenswert, was du schon alles geschrieben hast. Respekt!

Und alles Gute für deinen Zahnarzttermin, da hast du mein vollstes Mitgefühl. Zahnschmerzen gehören zu den fiesesten Schmerzen überhaupt ...

Also nochmal, ganz herzlich Willkommen im Tintenzirkel :knuddel:

Liebe Grüße

Grey

#19
Zitat von: Janika am 29. September 2012, 11:55:24
Hmm, seltsam! Meine Bewerbung stand hier aber auch nicht, wenn ich richtig gesehen habe ... schon komisch :D Naja, wer will den schon normal sein  ;) :D

Nein, du warst einfach zu schnell. Normalerweise hängt Aryana die Vorstellungsthreads aus, aber die ist dieses Wochenende nicht da. Dann vertrete ich sie, aber als ich dich aushängen wollte, hattest du das schon selbst gemacht. :hmmm:

Zitat von: Janika am 29. September 2012, 11:55:24
Auch dir ein liebes Danke! Und du meinst sicher das Textzitat, gell? Dies hier ist ja nicht meine Bewerbung, die ist hier irgendwie nicht angekommen anscheinend ... das ist ein total neuer Vorstellungs-Text, da hab ich dann gar kein Zitat angefügt :o
Könnte einer der Mods sonst vielleicht meine ursprüngliche Vorstellung hier nachreichen oder so? Die soll ja nicht verloren gehen :-\

Ja, wie machen wir es nun? Willst du deinen kompletten Text noch einmal hier stehen haben? Im Prinzip steht da ja ähnliches drin wie in deiner neuen Vorstellung. Ansonsten kann ich auch einfach dein Zitat oben mit in deinen ersten Beitrag einfügen. Wie ist es dir lieber?


Janika

Lemonie, Pamina, hi!  :knuddel: :)

Shin, ich gucke ein paar Animés, aber eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür, auf solche Messen zu gehen, ich wurde mitgeschleppt dieses Mal ^^ Heißt nicht, dass es nicht gut war, aber ich hab einfach zu wenig Zeit und Geld ... bin doch Schülerin  ;D

Grey ... ich weiß nicht :D Oder einfach den Text ersetzen? Ist mir egal, entscheidet ihr Mods man ;-)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Ein Tag Connichi kostet genau so viel wie ein ganzes Wochenende Animaco.  :psssst: Aber versteh ich schon, die Reisen kosten ja auch was, ich bin ja auch noch - ach nein, gehe ja gar nicht mehr zur Schule.
Bin jedenfalls auf dich gespannt.  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

phoe

Hallo und herzlich Willkommen Janika,  :winke:
Ich muss am Montag zum Zahnarzt, mal schauen, ob ich danach auch was Tolles Schreiben kann. Denn jetzt tut mir noch nichts weh. :rofl: 
Leb dich gut bei uns ein und viel Spaß beim Herumstöbern.
LG pety

Golden

Hallo Janika,
herzlich Willkommen im Forum - schön weitere Nordlichter zu sehen ;)
Wünsche dir viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen.

LG  :winke:

Janika

Hallo pety und Golden,

danke auch für eure Willkommensgrüße! Golden, bist du denn auch ein Nordlicht? :)

Gruß Janika
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coryza

Hallo Janika,

ich wollte auch einmal hallo sagen und dich herzlich Wilkommen heißen. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße Coryza

Hanna

Na, ich dachte doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt. Im Moment moderiere ich zwar nicht sehr viel in der Phantastatur ( :pfanne: auf mein Haupt), aber hier wie dort bin ich einfach Hanna. Herzlich willkommen!
#notdeadyet

Janika

Mensch, Hanna, hallo! :winke: ;D
Dass sich so viele Leute an mich erinnern spontan ... gruselig! Wohntest du nicht recht bei mir in der Nähe?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Golden


Aidan

Ein kurzer, aber herzlicher Willkommensgruß von mir, ebenfalls aus dem Land zwischen den Meeren mit einer Prise Westwind. (Mehr als eine Prise ist das heute kaum.) Wenn du in der Nähe von Hanna wohnst, bist du schon recht weit im Süden.  ;D

Liebe Grüße

das Winterkind
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."