• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

Pestillenzia

@Ryadne: Mann, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich denke immer wieder, dass ich total verplant bin, weil ich mich immer wieder ablenken lasse.

Drachenfeder

Zitat von: Pestillenzia am 01. August 2012, 14:55:39
Ach menno, irgendwie ist das nicht gut, dass hier immer so tolle Ausschreibungen gepostet werden, da werd ich doch nie mit meinen Romanprojekten fertig...  :rofl:

Das kommt mir extrem bekannt vor.

Nurelie

Haha, aber es sind auch einfach zu gute Gründe um wieder mal ein bisschen die Sache Buchidee rauszuschieben *mist*.  :wart:

Und trotzdem...Kopfkino hat schon gestartet!

Alana

Ich finde auch, das klingt sehr spannend. Nur mag ich eben meine beiden Roman-Projekte nicht unterbrechen. Aber zum Glück ist der Einsendeschluss noch lange hin.
Alhambrana

Lemonie

Ich wollte eigentlich erst für eine andere Ausschreibung etwas schreiben, aber für die hier ist mir heutespontan eine Idee gekommen...  :vibes: und bei Einsendeschluss bin ich sogar schon 18 (ein Wunder), das heißt ich müsste mir den Stress mit der Zustimmung von meinen Eltern für die Einsendung gar nicht geben *freu*
Das Einzige, was mir noch fehlt, ist der Name der Protagonistin.  ??? Wird noch ne lange Nacht, weil ich mir vorgenommen habe, den heute zu finden...
Das Thema ist so cool.

Moni

Klingt spannend, wäre vielleicht was für mich und meine KG-Liste.  ;D Ich muß mal in mich gehen, vielleicht springt mich ja eine Idee an. Ist zum Glück ja noch etwas Zeit hin.  :hmmm:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ryon

Die Ausschreibung klingt interessant, mal sehen, was mir dazu einfällt.
Der Einsendeschluss ist ja noch weit weg, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist  ;)

Asarea

Spannendes Thema ... vor allem, weil man kaum eingeschränkt ist. Die passende Idee kam mir vorhin beim Bad putzen ... irgendwie krank :D ... aber hey, einem geschenkten Gaul ... ^^

Merwyn

Gestern spontan eine Idee zum Thema gehabt, mal sehen, was daraus wird.
Hoffentlich was gutes ;)

Moni

Vor einigen Tagen hat mich ein ziemlich gruseliger Traum in die Lage versetzt, hier auch noch was zu fabrizieren. Also Plot ist schon da, nur schreiben muß ich noch. Aber das könnte auch klappen. Horrormaske, ick komme.

Johann Wol

Söfchen

Das ist das erste Mal, dass ich etwas lese und ich direkt eine Idee habe. Mal sehen, ob ich sie auch gut umsetzen kann. Ein bißchen Zeit ist ja auch noch!

caity

Ähm, ist der Thread aus einem bestimmten Grund ins Archiv gerutscht?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Moni

Zitat von: caity am 30. Oktober 2012, 19:03:26
Ähm, ist der Thread aus einem bestimmten Grund ins Archiv gerutscht?

Das frage ich mich auch gerade... Wollte nämlich nochmal nachlesen, wie die Bedigungen waren und fand ihn erst gar nicht... Ich eruriere.  8)

Johann Wol

Ilargi

Oh, hier ist er ;D Klasse ich habe da nämlich noch was in peto in meinem KG-Ordner.

Cairiel

Mir sind gerade gleich ein paar Ideen dafür gekommen. Hoffentlich bekomme ich mindestens drei gute Geschichten hin. Seit dem wundervollen Vampire Cocktail würde ich zu gerne in einer Anthologie des ASP-Verlags veröffentlichen. Mal sehen, ob ich es mit einer Geschichte schaffe.  :vibes: