• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] laufend: Das Buch der Diebe

Begonnen von Ryadne, 25. Juli 2012, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Ivy

Yeeeahh! Glückwunsch, Sprotte!

Cheers! 
I support we need diverse books !

Sprotte

Lieben Dank auch Euch! :gruppenknuddel:
Das muß an der Länge und der Freiheit der Diebe liegen, daß mir diese Geschichten so einen Spaß machen.  :vibes: Und ich bin so glücklich mit dem Lektorat.

Winkekatze

Zitat von: Ratzefatz am 16. Februar 2013, 18:39:05
(Wenn du noch eine schaffst, gibt's die vier vielleicht in ein paar Jahren als Sprotten-Sonderband? :-))

Das kam mir auch gerade in den Sinn.  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Adam_Charvelll

Glückwunsch Sprotte!

Mein Funkeln hat es auch hinein geschafft, was mich sehr sehr freut, da es erst meine zweite Veröffentlichung und die erste in diesem Genre ist.  :)  Nachdem ich das letzte halbe Jahr kaum zum Schreiben gekommen bin, gibt das wieder zusätzliche Motivation  :prost:

Sprotte

Adam, das freut mich ungemein! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Zanoni

Oh, mit Adam_Charvelll sind es ja doch zwei TZler. Dann ist die TZ-Quote dieses Mal wieder bei grandiosen 50%. :-)

Ratzefatz

Dir natirlich a ois guade, Adam/Flo! :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ryadne

Sehr cool, dass ihr beiden dabei seid, herzlichen Glückwunsch! Da weiß ich ja schon mal, dass mir mindestens 50% des Buches vom Schreibstil her gefallen werden.  :D

Adam_Charvelll

Sprotte

Und wir haben wieder eine schicke Rezension für Band 1 KLICK

Alaun

Sehr schick! Ich glaub, ich muss doch mal meinen unwiderstehlichen Mr. Scoop einreichen. Ich will auch in so einen Diebesgeflüsterband und schicke Rezensionen kriegen  ;D Und gestern Abend wurde mir aus vertrauenswürdigen Quellen (nach diversen orgiastisch-orgasmischen Cocktails, gell Mädels, aber das ignoriere ich jetzt einfach mal) bestätigt, dass Mr. Scoop Chancen hätte. *wild nick* Ich schreib das mal fertig. Aber Band 4 steht auch schon, oder wie war das?

Malinche

Ich liebe Mr. Scoop. Und Battista. Schreib, schreib, schreib, Aqua, ich will das im Diebesgeflüster lesen!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

@Malinche: Bin schon dabei  ;) Und seit letzte Nacht unverhofft "Urván1" Teil der Geschichte geworden ist (nicht dampf- oder zahnradbetrieben) wirds noch netter  :rofl:

Nycra

Wow, ganz übersehen. Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

Ratzefatz

ZitatAber Band 4 steht auch schon, oder wie war das?

Lt. Zanonis letztem Posting noch nicht ganz:

ZitatUnd weil es so lange gedauert hat, liegen noch mehr als diese vier Geschichten vor, die bereits fest für Band 4 vorgesehen sind. Ganz voll besetzt ist dieser Band jedoch noch nicht, daher folgt die Liste der Band-4-Teilnehmer erst dann, wenn sie vollständig ist. Was vermutlich recht schnell der Fall sein dürfte.

Also: schnell schreiben! :-)

LG
Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"