• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Ich bin auch mit dabei - die Fortsetzung meines Nano-Romans steht an und da bietet sich so ein Camp gut an. Da ich Anfang April noch Urlaub hab, kann ich auch gleich ordentlich durchstarten  ;D

Fynja

Ich glaub, das Camp NaNo wäre gerade die einzige Möglichkeit, wieder in Schwung zu kommen, nachdem mein Schreibjahr bisher einfach nur miserabel läuft, ich wäre also auch dabei!

Malinche

Ich denke, ich werde auch am Start sein. Wortziel muss ich mir noch überlegen, aber .. hach ja, ich hab Lust aufs Camp.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serafina

Hach. Ich würde ja gerne ... aber nachdem ich beim letzten Camp und beim NaNo gescheitert bin, möchte ich da wirklich nicht mehr ohne ordentliche Planung rangehen. Und ich bräuchte erst mal ein Projekt. Der NaNo Roman würde sich anbieten, aber den möchte ich lieber noch etwas länger auf Eis liegen haben. Hmmm. Vielleicht schreibe ich ja meine Weihnachtsgeschichte...  :hmmm:

Klecks

Hach, wie gerne würde ich mitmachen! Aber ich überarbeite gerade ausführlich einen schon etwas älteren Roman - und ich habe mir fest vorgenommen, dranzubleiben. Also bin ich nicht dabei. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!  :vibes:

Guddy

Würde auch gerne mitmachen :)

Ein Projekt hätte ich sogar, ich komme nur nie dazu, anzufangen.. hervorragende Voraussetzungen also ;D

Naudiz

So, Roman angelegt, der April kann kommen :D Ich freu mich schon total :vibes:

Rynn

Ich muss dringend einen Roman fertigschreiben, also bin ich dieses Jahr auch dabei. :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

absinthefreund

Ich habe meinen Roman auch mal angelegt, mit bescheidenen 30000 Wörtern. Beim NaNoWriMo habe ich zweimal kläglich versagt, deshalb setze ich die Messlatte mal niedriger an. Aber die ersten zehn Tage im April bin ich außer Landes, das sind mal wieder die besten Voraussetzungen für Erfolg. ;D

pyon

Da der Nano im letzten Jahr nicht geklappt habe, versuche ich es dieses Mal wieder beim Camp-Nano im April.
Außerdem habe ich im April 3 Wochen Osterferien  :vibes:  Da sollte ich doch eine ordentliche Menge an Wörtern zusammenbekommen und ein passendes Projekt habe ich auch schon!

Das Wortziel für dieses Jahr weiß ich noch nicht gänzlich. Ich habe am Wochenende zweimal eine ca. 10stündige Zugfahrt vor mir und ich denke, dass ich auch da wohl einiges für mein derzeitige Projekt schreiben werde. Oder aber ich kann mich aufraffen etwas für die Uni zu tun.

RockSheep

Ich hätte es mir eigentlich vorgenommen, aber im April sind noch so viele andere Dinge am laufen bei mir, dass er wohl nix wird. Im Juli dann evt. wieder :)
Viel Spass und Erfolg euch allen, die mitcampen!

Nandriel

So, ich habe mir jetzt auch mal einen Account angelegt - das Camp könnte genau die Art von Druck sein, die ich brauche, um endlich inne Pötte zu kommen  (und mal wieder zu schreiben, anstatt nur TiZi-Forum zu lesen) ;D

Da das mein erster Versuch ist, will ich ganz klein anfangen, möchte aber eigentlich nicht mit fremden Schreibwütigen in eine Cabin... würde mich denn jemand von euch aufnehmen, obwohl ich noch ganz neu hier bin? *treudoofenhundeblickaufsetz*

Winkekatze

Oh, ist es schon wieder so weit? Da ich gerade etwas Neues angefangen habe würde sich das ja anbieten. Ich denke ich bin dabei.  ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

absinthefreund

Ich habe mal eben nachgeschaut, was es mit den Cabins auf sich hat. Da passen meines Wissens nur elf Personen rein, oder? Aus dem TiZi machen ja so viele mit, das reicht mindestens für zwei. Ich würde auch gern in eine Cabin mit "nichtfremden" Leuten. :bittebittebitte: Wird es denn mehr als eine TiZi-Cabin geben oder legt ihr eh keinen Wert darauf?

Nirahil

Zitat von: absinthefreund am 10. März 2014, 11:20:45
Ich habe mal eben nachgeschaut, was es mit den Cabins auf sich hat. Da passen meines Wissens nur elf Personen rein, oder? Aus dem TiZi machen ja so viele mit, das reicht mindestens für zwei. Ich würde auch gern in eine Cabin mit "nichtfremden" Leuten. :bittebittebitte: Wird es denn mehr als eine TiZi-Cabin geben oder legt ihr eh keinen Wert darauf?
Letztes Jahr passten nur fünf oder sechs Leute in eine Cabin (das haben sie mit diesem Jahr erhöht), da gab es ganz viele Cabins mit Zirklern. Ich denke mal, das wird auch dieses Jahr so sein, nur halt mit weniger, weil mehr reinpassen. Mir wäre eine Cabin ziemlich recht, das war echt lustig letztes Jahr. Du findest bestimmt ein Plätzchen bei einigen von uns. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel