• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Illustration] 31.05.2012: Fantastische Büchergeschichten

Begonnen von gbwolf, 05. April 2012, 17:10:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Arielen

Ich habe es dann auch noch mal probiert - aber ich glaube nicht, dass was draus wird. :-\
Alles liegt im Auge des Betrachters

Zenna

Zitat von: Arielen am 01. Juni 2012, 07:59:58
Ich habe es dann auch noch mal probiert - aber ich glaube nicht, dass was draus wird. :-\

Lass dich überraschen, vielleicht mag sie genau deine Geschichte besonders gerne  :vibes:
Meine Daumen sind gedrückt!

Valaé

Ich hab immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten ...  :-\. Hab es ihnen gestern noch einmal geschickt aber wie gesagt auch heute nichts in diese Richtung. Etwas Angst, es könnte schief gegangen sein habe ich schon, einfach weil ihr ja teilweise (anscheinend auch nicht alle) welche erhalten habt ...

Adam_Charvelll

Habs auch gestern mitternacht losgeschickt und noch keine Eingangsbestätigung :)
Mal abwarten, wenn bis heute abend noch nichts da ist, können wir uns erste Sorgen machen :)

Valaé

Muss dazu sagen, dass die Originalmail (die erste) nicht gestern wegging, sondern am 30. und da mache ich mir dann schon langsam Sorgen ...

Hanna

Ich habe auch noch keine bekommen, aber auf Facebook schrieb die Verlegerin etwas von 90 Geschichten insgesamt und, dass sie mit dem Sichten der Beiträge noch nicht durch ist. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles heil angekommen ist.
#notdeadyet

Valaé

Und da ist die Bestätigung  :vibes:. Eigentlich wollt ich mir auch keinen Kopf deswegen machen gerad weil ich ja auf den letzten Drücker abgeschickt habe, aber nun ja, man hängt eben dran.
90? Das ist doch eine nette Zahl.

caity

Meine Bestätigung ist auch angekommen *gg*
Bin schon gespannt auf die Beurteilung *hibbel*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

#notdeadyet


Drachenfeder

Stimmt! Es ist Juli ... da war was. Äh, doof.
@Zenna wegen dir fang ich jetzt auch an zu hippeln  :rofl:



caity

Ganz ruhig. Der Juli ist noch seeeehr lang, völlig unnötig, jetzt schon zu hibbeln, ihr Lieben ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zenna

Ja, der Juli ist noch endlos lang.
Aber irgendwie kam mir das heute urplötzlich in den Sinn  :vibes:

Drachenfeder

Ich hab gar nicht mehr dran gedacht. Hab wohl zu viel um die Ohren.

@Caity ich bin voll gechillt. Miteinander lcoker rumhippeln macht Spaß  :knuddel:

Hm, der Juli könnte meiner Meinung aber gerne schnell rumgehen (und das hat nichts mit der Ausschreibung zu tun)  :vibes:



Nika

Der Juli ist nur noch ein paar Tage alt. Na, wird jemand langsam wieder nervös?  ;)
Was mich ja ein wenig überrascht ist, dass der Verlag in den letzten Wochen so ruhig ist (auf Facebook und Twitter seit Ausschreibungsende kein Wort mehr gepostet). Bei den anderen Ausschreibungen gab es gegen Ende ja noch einmal Zwischenmeldungen und auch über die anderen Bücher wurde was geschrieben.