• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Illustration] 31.05.2012: Fantastische Büchergeschichten

Begonnen von gbwolf, 05. April 2012, 17:10:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Arielen

Ich wage es ja gar nicht zu schreiben, nach den ganzen Absagen, aber ich habe gerade eben eine Zusage für meine Geschichte "Vergilbte Seiten" bekommen.

Ich bin noch ganz hin und weg, denn ich hatte den Mut schon lange verloren.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Pestillenzia

Wow, herzlichen Glückwunsch, Arielen!!!  :prost:
Wie sagte der Frosch im Schnabel des Storchs: niemals aufgeben!

Linda

Gratuliere, Arielen!
Siehst du, Versuch macht klug.

Und den anderen kann ich nur den Rat geben: besser eine Geschichte geschrieben, als keine Geschichte geschrieben. Es gibt ja noch so viele Ausschreibungen und mit diesem allgemeinen Thema lässt es sich sicher noch woanders punkten!

Gruß,
Linda

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Arielen!

Schließe mich Lindas Meinung an: Besser eine Geschichte in der Schublade, als gar nichts in der Hand zu haben. *trostpflaster auf die abgesagten klebt*

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Arielen!  :prost:

An alle anderen: Sicherlich kommt noch mal eine ähnliche Ausschreibung, wo ihr eure Geschichte einbringen könnt. Lasst den Kopf nicht hängen!  :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)


Hanna

Glückwunsch!

Meine Absage für die Illu ist auch reingeflattert. Aber das macht nichts. Es war ja nur ein Experiment für mich und das Zeichnen hat viel Spaß gemacht. War also nicht umsonst.
#notdeadyet

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Arielen.  :pompom:

Bei mir war es auch wieder eine Absage. Ich treffe einfach nicht den Nerv der Verlegerin. Aber wie einige hier schon sagten, es kommt bestimmt eine andere Ausschreibung, bei der man die Geschichte einreichen kann.


Arlynn

Alle Absagen? Ich auch.  :brüll:
Ich wollte doch so unbedingt in diese Anthologie!

Aber natürlich Glückwunsch an Arielen.  :pompom:

Nana


Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Arielen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.  :knuddel:

Schade, dass es bisher offensichtlich kein anderer geschafft hat. Aber ich denke, die geschriebenen Stories lassen sich bestimmt auch noch anderweitig verwenden.

Ich selbst kann es immer noch nicht so recht fassen. Für meine Illu habe ich eine Absage gekriegt, aber da habe ich auch nicht wirklich ernsthaft mit gerechnet, dass sie für das Cover taugen könnte. Aber so weiß ich wenigstens auch, wie deren Absageschreiben aussehen.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Zenna

Herzlichen Gückwunsch, Arielen!   :prost:

Und an alle anderen ... :knuddel:

Ich habe leider gar nichts bekommen, weder im Spam noch sonst einem Ordner.
Dann muss ich wohl mal nachfragen. Wobei das dann sicherlich nur noch eine Absage sein kann  ;)