• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaeptn

#165
Für die Nicht FBler:

Torsten Low hat uns den Wind aus den Hibbelsegeln genommen (oder versucht es zumindest), er muss die Geschichten die Kuddel und Torsten Exter ausgesucht haben noch alle lesen und hat vor der BuCon keine Zeit dazu.

ZitatEs kann wirklich noch bis kurz vor Ende Oktober dauern.

TomDaut

So senkt sich eine Spannungskurve und die nächste hebt sich.

Jetzt haben wir noch über drei Wochen, um die Hibbelfrequenz wieder peu à peu anzuheben.
Ich wäre ja für einen Hibbelcountdown bis zum 31. Oktober. Dann wird Halloween sozusagen zum Hibbel-Ground-Zero und wir zittern uns aus den Kostümen. :rofl:

phoe

ZitatIch wäre ja für einen Hibbelcountdown bis zum 31. Oktober. Dann wird Halloween sozusagen zum Hibbel-Ground-Zero und wir zittern uns aus den Kostümen. :rofl:
Gib es zu, du hast einen Clown zum Frühstück gehabt. Wie kannst du sonst solch lustiges Zeug schreiben?  ;D

Ich für meinen Teil, schau dann mal wieder Ende Oktober hier rein.  8) Bis dann und viel Spaß... wobei auch immer.  ;)

Grummel

Naja, damit hat uns treogen Futter gegeben, ihn auf der BUCon zu belagern. Ein schlauer Fuchs, denn an seinem Stand gibt es massig Lesehäppchen und auf seinen Lesungen immer viel Spaß. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Brigadoona

Wie ich das Wort "Geduld" doch hasse!!!

Und in diesem "Geschäft" benötigt man so schrecklich viel davon.

Da ist sogar "hibbeln" noch tausendmal besser.

pink_paulchen

Zitat von: TomDaut am 05. Oktober 2012, 08:15:56
Ich wäre ja für einen Hibbelcountdown bis zum 31. Oktober. Dann wird Halloween sozusagen zum Hibbel-Ground-Zero und wir zittern uns aus den Kostümen.
Oh... Kopfkino  :o ... buntes Kopfkino für eine Geschichte in der Rubrik süß-sauer *schimpft.sich*

TomDaut

Zitat von: pety am 05. Oktober 2012, 08:37:28
Gib es zu, du hast einen Clown zum Frühstück gehabt. Wie kannst du sonst solch lustiges Zeug schreiben?  ;D

@pety: Och, ich bin immer so.
Frag mal den Grummel. Die Nerven der Leute auf facebook belaste ich den gesamten Tag über damit.  :ätsch:

Apropos: *sing* "26 more days to Halloween, Halloween, Halloween ... Silver Shamrock!"

Ivy

Zitat von: Brigadoona am 05. Oktober 2012, 09:35:51
Wie ich das Wort "Geduld" doch hasse!!!

Und in diesem "Geschäft" benötigt man so schrecklich viel davon.

Da ist sogar "hibbeln" noch tausendmal besser.

Da geht es mir ganz ähnlich, liebe Brigadoona!

Und das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun...

*versuch, die Hibbeligkeit runter zu kriegen und weiter zu arbeiten*

Na dann bis zur BuCon, liebes Krieger-Team!  ;)
 
I support we need diverse books !

treogen

Übrigens, auf dem BuCon ist die letzte Möglichkeit, einen der drei Entscheider zu bestechen.
Gern gesehen sind Alkoholika (mhh, wie schön war es, als jemand auf dem letzten Bucon mit einer Whiskey-Flasche bei mir aufgetaucht ist), Süßigkeiten und Angebote zum Babysitten (meine Tochter wohlgemerkt, nicht mich).

Die Bestechung hat übrigens nicht den geringsten Einfluss auf die Auswahl - aber das sollte euch eigentlich klar sein. Ich treffe meine Auswahl, ohne den Namen anzuschauen. Aber ich möchte wenigstens einmal im Leben bestochen werden. Will mal wissen, wie sich Politiker und hochrangige Wirtschaftsbosse fühlen ...
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Churke

Zitat von: treogen am 05. Oktober 2012, 15:17:50
Will mal wissen, wie sich Politiker und hochrangige Wirtschaftsbosse fühlen ...

Mein Großvater war Chefeinkäufer eines DAX-Konzerns. Der sagte mal, Angebote kriegt nur, wer bestechlich ist. Die Leute kennen ihre Pappenheimer. Das könnte bei dir problematisch werden.  ;)

Smaragd

Ich sehe schon die Schlagzeilen nach der Bucon vor mir: Phantastische Massenschlägerei. Verleger von Tintenzirkel-Mob gejagt. Autoren führten den Kampf um eine Veröffentlichung mit schlagkräftigen Argumenten...
Wenn`s mit Bestechung nicht klappt, dann eben anders :P

Grey

Zitat von: treogen am 05. Oktober 2012, 15:17:50
Aber ich möchte wenigstens einmal im Leben bestochen werden. Will mal wissen, wie sich Politiker und hochrangige Wirtschaftsbosse fühlen ...

:rofl:
Dann besteche ich dich, obwohl ich gar nicht mitgemacht habe, in Ordnung?

treogen

Zitat von: Grey am 05. Oktober 2012, 15:36:55
:rofl:
Dann besteche ich dich, obwohl ich gar nicht mitgemacht habe, in Ordnung?

:rofl:
Das klingt gut.
Aber ich bin ja ein bissl schwer von Begriff. Du solltest mir dann also sagen, dass das eine Bestechung ist.
Sonst hab ichs nicht gemerkt, der Bucon is vorbei und meine Chance dahin ...
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

TomDaut

Ich werfe mich dann für Dreieich in die köperbetonte Gaderobe und mime den Literaturgroupie für treogen.
Versüße ihm das BuCon-Wochenende sozusagen im "Backstage-Bereich"! ;D

P.S.: Erwähnte ich schon, dass es noch 25 Tage bis zum 31.10. sind?

K a t e

#179
Langsam werde ich nervös... *hibbel*

Aber alles Betteln und Flehen hilft jetzt nichts mehr...  :bittebittebitte: Es steht fest... Okay, ich werde doch nicht nervös, sondern bin nervös!