• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Novelle] 30.09.2012: Intrigen, Mord und Bösewichte (Burgenwelt)

Begonnen von caity, 29. März 2012, 17:39:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Nee, noch keine Mail bei mir, weder Zu- noch Absage. Aber auf FB klang es ja so, als ob sie den Teilnehmern ein relativ persönliches Feedback geben wird ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Ich warte jetzt seit 3 Stunden. Seit ein gewisses Mitglied aus dem TiZi mir verraten hat, dass es dabei ist  :brüll: Wenn ich dies Wesen irgendwann in die Finger bekomme  :happs:

Höhö, war jetzt böse gell? Aber ich verrat nicht wer. Muss sie/er selbst sagen.



Malinche

 :hmmm: Ich stelle wilde Theorien auf: Vielleicht gehen sie alphabetisch nach Titeln der Geschichten vor. :zombie: Dann würden du und ich mit "T" am Anfang relativ spät Bescheid kriegen, Federchen ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

@Malinche Hmmm, wilde Theorie  ;D Aber sag mir, wie kommst du bei mir auf "T"?

Ob ich heute Nacht schlafen kann? Ich denke nicht, dass heute noch eine Mail kommt. Ist ja gleich 10  :-\



Malinche

Wegen "Tod", aber ich hab grad gesehen, du hast einen Artikel davor. (Bei mir ist es das erste Wort im Titel.) Hm. Keine Ahnung, wonach sie gehen!  ;D Ich hab die Hoffnung auf eine heutige Mail allerdings auch schon aufgegeben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

 :psssst: Aber Artikel sind doch Stoppwörter. Das heißt, bei einer alphabetischen Ordnung werden die selbstverständlich weggelassen. :lehrer:

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :knuddel:  :prost:

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.

Drachenfeder




caity

Och Mensch :(
Ich habe so gehofft, dass wir zusammen drin sind.

Und sorry für's kirre machen  :versteck:

Nochmal offiziell: Meine Pariser Bluthochzeit hat es in die Auswahl geschafft und jetzt bin ich mal gespannt, ob Sprotte und ich in einem Buch landen *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra


Malinche

Herzlichen Glückwunsch auch an caity!  :pompom:

Ich habe eine Absage - aber es ist die wohl schönste Absage, die ich je bekommen habe. Die Verlegerin schreibt, meine Geschichte sei "wundervoll, quasi perfekt" :wolke: und von der Jury sehr gelobt worden - aber sie passt halt nicht zu den anderen Geschichten im europäischen Setting. Sie möchte aber prüfen, ob mein Krimi in eine für den Sommer geplante Kurzromanreihe passt und dann als Einzelwerk erscheinen könnte. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Oh, Malinche, hab ich es nicht gesagt? Exotisch - aber wunderwundervoll! :knuddel:

Ha! caity!  :pompom:

Drachenfeder

Zitat von: Malinche am 13. Februar 2013, 11:05:12
Ich habe eine Absage - aber es ist die wohl schönste Absage, die ich je bekommen habe. Die Verlegerin schreibt, meine Geschichte sei "wundervoll, quasi perfekt" :wolke: und von der Jury sehr gelobt worden - aber sie passt halt nicht zu den anderen Geschichten im europäischen Setting. Sie möchte aber prüfen, ob mein Krimi in eine für den Sommer geplante Kurzromanreihe passt und dann als Einzelwerk erscheinen könnte. :vibes:

Wow, nicht schlecht. Das ist doch wahrlich eine tolle Absage.  :jau:


Ich geh mich dann mal schämen. Sowas schönes erhalte ich nicht.

Euch viel Erfolg mit der Anthologie!



Malinche

 :knuddel: Ach Federchen, nicht schämen. Ich bin mit meinem Inka-Krimi halt sehr exotisch aus der Reihe getanzt. Nun mal gucken, was es wird, denn einen fixen Platz in der Kurzromanreihe hat mein Lama ja auch noch nicht. Und nun gibt es ja auch erst mal noch die nächste Ausschreibung des Verlags ...

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

Gratulation auch an caity (Sprotte hatte ja ich schon gratuliert) und an Malinche (für die "Absage")!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Drachenfeder

An die Sieger:
Ich habe eine Aufgabe an Euch: Überlegt Euch mal, wie ich eine Ausgabe bekomme mit all Euren Autogrammen  ;D