• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isabel

Begründung stand nicht dabei, nur dass ich "nach Durchsicht des Manuskripts nicht in die engere Auswahl" gekommen bin.

bonbini

So, mich hat es jetzt auch erwischt.... damit ist wohl Solatar der letzte Standartenträger des Tintenzirkel beim WoHo......

Solatar

Ich kämpfe für Euch alle weiter...bis zum bitteren Ende und wenn ich mit erhobenen Fahnen untergehe, für Ruhm und Ehre des Tintenzirkels  :winke:

nurel

Aha, dann bin ich also nicht der einzige Trottel, der eine Absage kassiert hat. Dabei hatte ich soviel Hoffnung drauf gesetzt ... naja, dann drücken wir jetzt die Daumen.

Chuck

Zitat von: nurel am 10. September 2007, 15:25:01
Aha, dann bin ich also nicht der einzige Trottel, der eine Absage kassiert hat. Dabei hatte ich soviel Hoffnung drauf gesetzt ... naja, dann drücken wir jetzt die Daumen.

Da gab es so einige Trottel hier!  ;D ;)

Hr. Kürbis

Ich war sogar so trottelig, dass ich nicht mal mein Manu fertig bekommen habe! ;D

Feendrache

*krabbelt trottelig aus ihrem Sessel* hmmm????

nurel

...naja, zumindest haben wir es versucht...auch wenn ich bitter enttäuscht über die Absage war, hielt meine Geschichte für so genial ... aber die Jury wohl eben nicht...

Drachenkind

Mach dir nichts draus, nurel. Meine Geschichte ist auch genial und Uebereuter wollte sie nicht. Hartnäckig bleiben. Harry Potter wurde siebennmal abgelehnt.

Ich bin inzwischen stolzauf Absagen. Sie beweisen, dass ich existiere. Mein Manuskript ist angekommen und jemand hat sich die Mühe gemacht, meine Adresse zu speichern. Das ist mehr als viele Leute auf Bewerbungen an Antwort erhalten.

neuer Wettbewerb, neuer Umschlag, neues Glück!
:)
Drachenkind

nurel

Das ist ja eine Einstellung ... aber nicht verkehrt!

Mein Problem ist, ich habe zu große Erwartungen und meine Ziele zu hoch gesteckt!

Chuck

Zitat von: nurel am 11. September 2007, 12:08:18

Mein Problem ist, ich habe zu große Erwartungen und meine Ziele zu hoch gesteckt!

Würde ich zwangsläufig nicht unbedingt als Problem ansehen!  ;)

nurel

Insofern schon, weil man oft entäuscht ist, weil man seine Ziele wieder einmal nicht erreicht hat.
Ist auf Dauer zu frustrierend!  :(

Grey

Also, Wettbewerbe sind nun ja auch nicht die einzige Möglichkeit, zu Ruhm zu kommen ... Vielleicht sieht man den Gewinn eines solchen Preises wie den WoHo auch ein bisschen zu sehr durch die rosa Brille. Ich zumindest weiß von keinem Autor, der durch den WoHo-Preis zum Bestsellerautor geworden ist ...

Linda

Zitat von: Grey am 24. September 2007, 12:23:36
Also, Wettbewerbe sind nun ja auch nicht die einzige Möglichkeit, zu Ruhm zu kommen ... Vielleicht sieht man den Gewinn eines solchen Preises wie den WoHo auch ein bisschen zu sehr durch die rosa Brille. Ich zumindest weiß von keinem Autor, der durch den WoHo-Preis zum Bestsellerautor geworden ist ...

Wolfgang Hohlbein?

Lavendel

Hm, hat sie da wen übersehen? *schlapplach*