• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bright eyed Raven

Hallo Solatar,


mensch das ist das aller aller Beste was einem passieren kann. Und das dann auch noch sozusagen zufällig, durch einen Wettbewerb .... unfassbar.

Ich muss schon sagen, das ist einfach genial und ich komme nicht umhin zu sagen, wie sehr auch ich von solch einer Ehre träume.

Aber dir kann ich nur meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten :)

Lass dich feiern und viel Erfolg mit deinen neuen Büchern!!!

Liebe Grüße!!!

Karin

Hallo Solatar,

das ist ja wirklich super. Ich freue mich riesig für dich.

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn. Schön.  :D   :prost:

Liebe Grüße,
Karin

Artemis

Hallo Solatar!

Von mir auch alles, alles Gute!  ;D
Ich schätze mal, dass dich die Neuigkeiten bestimmt geschockt haben, oder? Hört man ja nicht alle Tage, dass man von so einem großen Verlag unter die Fittiche genommen wird ...

Werden da dann deine Kryson-Bücher verlegt? Weil du für die ja einen anderen Verlag schon an der Angel hattest ...  ???

Vielleicht wird unser Tintenzirkel dadurch ja endlich bekann, wer weiß? *schon die Schlagzeilen seh: Tintenzirkler wird Bestseller  :innocent:*

Obwohl ich ja doch schon ein klitzekleines bisschen neidisch bin, so sehr ich es dir auch gönne ... v_v° *schnüff* *auch will*

Trotzdem, ich freue mich für dich!  :jau:


Liebe Grüße

Artemis

Termoniaelfe

#243
Zitat von: Solatar am 18. Juni 2007, 14:55:28
Persönlicher Anruf erst Sekretariat zur Terminvereinbarung des Telefontermins, dann Anruf des Ueberreuter geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Panzer. Wirklich sehr nett und überaus zuvorkommend. Er und seine Frau haben mein MS im Urlaub komplett gelesen.
Dann schriftliche Terminvereinbarung per E - Mail. Ich bin waaaaahnsinnig gespannt. Er kommt extra aus Wien geflogen, um mich mit mir zu treffen. Ich bin...sprachlos. Zusatz:Eure Glückwünsche haben geholfen. Vielen herzlichen lieben Dank.
Meine Bücher werden künftig bei Ueberreuter verlegt... Grin Prost!

Das ist...

unfassbar...

...die langersehnte Erfüllung eines Traums. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Frühjahr 2008 geht es mit dem ersten Buch los.

Wow Solatar, das ist ja... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Herzlichen Glückwunsch. Ueberreuter ist ein außerordentlich guter Fang. Ich freue mich wahnsinnig für Dich. Das ist ein mega geiles Gefühl gelle?  ;)  Ich weiß das, erlebe zur Zeit beim Knabe Verlag das Selbe ;D 

Lass die Korken ordentlich knallen und trink einen auf den Tintenzirkel mit  :prost:

Aber eine Frage hab ich jetzt doch noch: Wer hat denn nun den Preis gewonnen?
Das konnte ich aus Deinen Posts nicht ersehen.

LG
Termi




Hr. Kürbis

Solatar, ich freue mir grad ein Loch für dich in den Bauch! Total GENIAL!  :jau: :jau: :jau:
Ebene mal uns allen den Weg zu Uebereeuter, ok? :rofl:

Lavendel

Oh ja, jetzt haben wir ja Vitamin B! Großartig...! Solatar muss demnächst alle unsere Bücher Betalesen und bei Herrn Panzer anpreisen ;D ;D ;D
Also, mach dich auf was gefasst, du Glückspilz ;D

Judith

Wow, Solatar, das ist einfach klasse!
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne und auch nicht beim Hohlbein Preis mitgemacht habe, war ich total gespannt, was wohl bei deinem Treffen mit dem Herrn von Ueberreuter rauskommt. Und jetzt hab ich mich riesig gefreut.  :D Solche Erfolge sind irgendwie ermutigend und ich gönne dir das von ganzem Herzen. Wirklich super!  :prost:  :jau:

Maja

*vor Solatar verneig*
Herzlichen Glückwunsch! Und für den Rest des Wettbewerbs noch viel Glück!

*an den Rest gewandt*
Dä! Ich sag doch, früher oder später passiert das auch mal einem von uns!


*hinter dem Rücken*
Einem, sagte ich einem! Und wer der ist, wissen wir ja jetzt... *g*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Dorte

Allerherzlichsten Glückwunsch! :D
Binde dich lieber irgendwo an, sonst schwebst du vor Glück noch weg, und das wäre doch echt schade!


(aber ich hoffe, dass mir das NICHT passiert *grusel*)

Kerimaya

Wouw - ich muss zugeben, ich bin schwer beeindruckt. Allerherzlichsten Glückwunsch Solatar!
Ist mittlerweile eigentlich raus, wer den Preis gewonnen hat? Ich hab da nicht mitgemacht, aber es interessiert mich sehr; vielleicht gibt es ja demnächst noch einen Tintenzikler bei Ueberreuter. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen XD

Rei

Ich fasse es nicht... Hab ich nicht gesagt, da steckt mehr dahinter? Hab ichs nicht gesagt...?

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück!!

Breanna

Wah, das ist ja echt fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, Solatar. Das ist ja echt der Traum jeden Autors - und lebst ihn. ;)
Allen anderen noch viel Glück im Wettbewerb.

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch, Solatar! :prost: Da hast du wirklich einen Grund zur Freude. Wenn du jetzt noch den Hohlbein Wettbewerb gewinnst, wär das Glück doch perfekt. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Aber selbstverständlich auch allen anderen die Teilgenommen haben! ;)


Steffi

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse :)
Sic parvis magna

Drachenkind

Congratulations, Solatar! (Warum gibt es keinen Applaus-Smiley?)
Hat sonst schon jemand von denen, die im Wettbewerb sind, etwas von Ueberreuter gehört?

:)
Drachenkind