• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kiwi

bei mir war nichts... *schnief* auch kein Anruf in Abwesenheit.. *argh* ich hab ja ne neue Nummer, dann kann das ja nicht gehen...

@Solatar: Auch von mir schon mal Glückwunsch, das kann ja nur gut ausgehen bei dir!!!

Isabel

@Solatar:
Herzlichen Glückwunsch! :) Das klingt ja ganz großartig!

Ich habe bisher auch noch keine Nachricht vom Verlag bekommen, aber ich werte das mal als gutes Zeichen ;)

gbwolf

Meinen herzlichen Glückwunsch, Solatar. Wenn Du nicht langsam aufpasst, dann:

- zerreissen Dich die gierigen Verlage, weil sie nicht teilen wollen
- wirst Du zierkulierst Du aus dem Forum, damit nicht alle anderen ständig gelb vor Neid anlaufen  ;D

Da ich selbst nicht am Preis teilnehme, kann ich das zum Glück locker sehen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Und vergiss nicht, Pablos Media zu sagen, sie solen Sticker drucken, die man auf den Roman kleben kann. Ich rate allerdings nicht zu "Der neue Hohlbein" sondern zu "Der neue Tad Williams", wenn ich Buchdicke und Stil so vergleiche  :hmmm:

Franziska

herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte einen Herzinfakt bekommen, wenn der Geschäftsführer von Ueberreuter mich persönlich angerufen hätte und dann auch noch selbst vorbeikommt! :o

Lucy May

Wahnsinn, Solatar, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja spannend! Kann mir deine Freude vorstellen  :vibes:

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden,
Lucy

Antigone

Oh verflucht,ich muss zugeben, mich frisst der Neid.... Bis jetzt konnte ich das ganze ja ganz gelassen betrachten, aber so..... Insgeheim war ich ja doch davon überzeugt, zu gewinnen. :'(

Trotzdem Glückwünsche von mir, auch wenns weh tut.

Lg, A.

Grey

Heyhey, Antigone... *tröst*

mir gehts genau wie dir, aber denk dran, noch hat er nicht gewonnen! ;)

Antigone

Ja, ich weiß, das versuch ich mir auch schon die ganze Zeit einzureden. Aber es ist halt schwer. Solange wir alle in seeliger Unwissenheit vor uns hin geträumt haben, war es einfach, nicht den Optimismus zu verlieren, aber jetzt... Jetzt plumpst frau halt unsanft in die Realität zurück. Auch wenn die Chance, zu gewinnen ja von Anfang an nicht soooo groß war (1:899)

Lg, A.

Rei


Lavendel

Ich frag mich grade, warum sonst noch keiner was gehört hat...??? Keine Absagen? Nirgends? Ist doch seltsam, oder findet ihr nicht?

gbwolf

@Rei: Das hat man davon, wenn man einen Satz anfängt und einen anderen beendet  :ätsch:
Ich weiß schon, warum ich mein Manuskript nicht auf den letzten Drücker fertig gemacht habe. Die Lektorn wären vor Verzweiflung über meine hyperaktiv-chaotischen Sätze am Arbeitsplatz verstorben (und dann hätten wir hier ganz viele, traurige Gesichter).

Antigone

Zitat von: Lavendel am 19. Juni 2007, 11:19:50
Ich frag mich grade, warum sonst noch keiner was gehört hat...??? Keine Absagen? Nirgends? Ist doch seltsam, oder findet ihr nicht?

Wie kriegt man denn normalerweise diese Absagen? Per Post? Per Mail? Per Telefon? Nur damit ich weiß, was ich die nächsten Monate meiden soll... ;) Ich wills gar nicht wissen *kopfindensandsteckenundsichweiterhinillusionenhingeb*

Lg, A.

Lucy May

Vor 3 Jahren kam die Absage noch per Post.

Solatar

Jetzt bleibt doch bitte ganz ruhig und gelassen.
1. Ich habe den Preis nicht gewonnen. Die Chancen sind somit für alle gleich gut oder schlecht geblieben.
2. Die Glückwünsche - herzlichen Dank an alle - kommen doch viel zu früh...hallo...ich habe einen Gesprächstermin. Nicht mehr und nicht weniger. Lasst mich erst mal sehen, was dabei raus kommt.

gbwolf

;) Mein Glückwunsch bezog sich auf eben jenen Gesprächstermin (ich denke, die der anderen auch), der bereits eine positive Wertung Deines Mauskripts darstellt. Und wenn nichts draus wird, hast Du wieder ein Stück Nezwerk gelegt, kennst wieder wen, den Du anrufen kannst, wenn ein neuer Roman ansteht usw. Das ist einen Glückwunsch wert, finde ich, oder?  :prost: