• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kiwi

Post? Email? *hechelhechel*

Mensch, jetzt will ich heim, nachschauen...

Solatar

Persönlicher Anruf erst Sekretariat zur Terminvereinbarung des Telefontermins, dann Anruf des Ueberreuter geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Panzer. Wirklich sehr nett und überaus zuvorkommend. Er und seine Frau haben mein MS im Urlaub komplett gelesen.
Dann schriftliche Terminvereinbarung per E - Mail. Ich bin waaaaahnsinnig gespannt. Er kommt extra aus Wien geflogen, um mich mit mir zu treffen. Ich bin...sprachlos.

Cailin

Wow! Da wäre ich an deiner Stelle auch sprachlos. Wann kommt der Verlags-Chef denn? Bis wann musst du denn noch Zittern?

Äh... moment mal: bedeutet 'weiter' jetzt in deinem Fall, dass du den Hohlbein Preis gewonnen hast? ???

Rei

Zitat von: Solatar am 18. Juni 2007, 14:55:28
Er und seine Frau haben mein MS im Urlaub komplett gelesen.
Alter Schlappe, net schlecht...

Zitat von: Solatar am 18. Juni 2007, 14:55:28
Er kommt extra aus Wien geflogen, um mich mit mir zu treffen. Ich bin...sprachlos.
Ich glaube nicht, daß jeder persönlich Besuch vom "Herrn Überreuther"  ;D bekommt, nur weil er eine Runde weiter ist... Da wird noch was anderes dahinterstecken...  :hmmm:

Elena

Wow, das hört sich wirklich gut an. Herzlichen Glückwunsch! Wäre ja klasse, wenn tatsächlich jemand aus unserer Runde gewonnen hätte.  :jau:

Solatar

Warten bedeutet bis nächste Woche warten...und nein, ich habe nicht gewonnen.

Es wäre viel zu früh, hierüber eine Aussage zu treffen. Immerhin sind 900 MS im Rennen. Aber die Chancen, bis zum Schluss dabei zu sein, sind ordentlich. Was für mich aber wirklich entscheidend an der Sache ist, dass ich - unabhängig vom Ausgang des Wettbewerbs - eine echte Chance bekomme, mit meinen MS bei Ueberreuter verlegt zu werden. Und darüber freue ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig.

Hr. Kürbis

@Solatar
:jau: :prost: Mehr braucht man wohl nicht zu sagen...

*murmelt noch etwas von im Urlaub gelesen und verzieht sich wieder*

Kristin

Wow, herzlichen Glückwunsch! Hört sich so an, als ob du unter den ersten zehn bist. Linda aus dem Tintenzirkel ist ja beim letzten Wolfgang-Hohlbein-Preis auch so weit gekommen, der Tintenzirkel ist also überproportional hoch vertreten  :) Bin mal gespannt auf das Buch, wenn es erhältlich ist.

VG
Kristin

Schelmin

Ja Donnerwetter! Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich bombig an. :D
Ich würde mal raten, ob nun gewonnen oder nicht, wenn die so einen Aufwand für dich betreiben (dein MS im Urlaub lesen und eingeflogen kommen!) dann wollen die dich einfangen. Ich drücke die Daumen. :jau:

Grey

gnaaaaahhhh...

ich will auch... rrraaaahh... muss gleich mal nach hause... wahhh... *haarerauf*

Chuck

Ich  :wache!: ziehe meinen Hut  --> :) !

:jau: Meinen Glückwunsch dazu.

Grey

Uwah... jetzt hab ich einen Anruf von Unbekannt in Abwesenheit... warum bloß hab ich keinen Anrufbeantworter... *schnief* Verdammt jetzt bin ich nervös...  :gähn:

Wölfin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das klingt wirklich vielversprechend.

Eure
Wölfin

Silvia

Wow, das klingt ja echt klasse! Ein Tintenzirkler bei Ueberreuter, das wär doch was!
Berichte mal, wie es weitergeht!  :D

Cookie

RESCHPÄKT - Gut gemacht.  :jau:

Verneigender Gruß
Cookie