• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2014: "Auf finsteren Pfaden"

Begonnen von Malinche, 30. Januar 2014, 13:15:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, ihr fünf. Klingt mal wieder nach einer TiZi-Anthologie.

Meine ist nicht dabei - was mir gerade ehrlich gesagt ziemlich auf den Zeiger geht.  :happs: Dritte Absage für diese Geschichte, die meiner Ansicht nach eine meiner besseren ist. Begründung kann ich gerade auch nicht nachvollziehen und eine bessere Ausschreibung thematisch für diese Geschichte werde ich auch nicht finden.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Ach Arcor, verdammt. :knuddel: Das tut mir so leid für dich! Wenn du magst, kannst du mir die Begründung pmen. :)

Tinnue

Da ist schade, Arcor, vor allem, wenn es aktuell sehr schwierig scheint, sie woanders unterzubringen. Eine solche habe ich hier auch noch, die bei den Betas sehr gut ankam und die ich auch für "eine von meinen besseren" halte. Kann dich also gut verstehen.  :knuddel:

caity

Herzlichen Glückwunsch euch fünf! Freut mich vor allem, dass wieder einige bekannte Gesichter auch aus der Gesänge-Anthologie dabei sind  :prost:
Und allen, die es nicht geschafft haben, ein dickes  :knuddel:
Die nächste Ausschreibung kommt ganz bald, versprochen ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder




Hanni

Arcor, ich bin auch nicht dabei und ich habe mich mit der Begründung auch ein wenig schwer getan. Weniger, weil ich sie nicht verstanden habe, sondern weil ich meine Idee anscheinend nicht rüberbringen konnte  :-\ (Der Leser sollte unsicher sein, ob die Protagonistin wirklich vom Teufel besessen ist oder vielleicht einfach nur psychisch krank - die Motivation des Bösen, Böses zu tun, hat dann wohl gefehlt, hätte die Geschichte aber m.E. zu 'erklärbar' gemacht).

Aber natürlich einen lieben Glückwunsch an alle die dabei sind!  :prost:

Lothen

Kurz zum Stand der Dinge, für alle, die neugierig sind: Hab heute die wunderschöne Layoutversion meiner KG gekriegt und der Veröffentlichungstermin im Februar wird mit Sicherheit eingehalten - vielleicht kommt die Anthologie sogar schon ein bisschen früher  :vibes:

Ich bin schon sooo gespannt!

Churke


Fafharad

Wow, jede Menge TiZis in der Antho!  :)
Ich bin mit der Story "Hunger" unter meinem Realnamen (Thomas Heidemann) dabei . Bin gerade fern der Heimat unterwegs, aber ich hoffe, mein Belegi ist im Briefkasten, wenn ich nach Hause komme. Die Druckvorlage hat mich vom Satz und vom Layout her total begeistert, deswegen freue ich mich auf diese Veröffentlichung wie auf keine andere.

Ich bin sehr auf eure Geschichten gespannt!

Lothen

Hab mein's auch schon bekommen - ist wirklich toll geworden!

@Fafharad : Oh wie cool! Ich hab noch nicht alle Geschichten gelesen, aber "Hunger" ist bisher einer meiner Favoriten.  :jau:

Fafharad


Malinche

Meins ist noch nicht da. Menno, ich will eure Geschichten lesen! :brüll:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Huhu! Der Burgenwelt-Verlag gibt zur Zeit eine Handvoll Rezensions-Exemplare von den "Finsteren Pfaden" raus. Wer Lust hat, die Antho zu rezensieren und dafür ein Gratis-Exemplar abzugreifen, darf sich gerne melden.