• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Steampunk 1851

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:42:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Endlich eine gute Nachricht! Erdbeere, herzlichen Glückwunsch! Gerade bei einer offenbar so strikten Auswahl reinzukommen, ist super! Ich freue mich für dich! :pompom: :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arcor

Erdbeere hält die TiZi-Fahne hoch! Herzlichen Glückwunsch, du! :knuddel: Bei nur acht genommenen Geschichten, wow, das ist super!
Und einen  :knuddel: an alle, deren Geschichten nicht genommen wurden. Nicht grämen, ja?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

pink_paulchen

Yeeehaaaaw! *reicht Erdbeere den Tizi-Banner zum Vorwegtragen*
An alle anderen, mich eingeschlossen: hey, bei nur 8 Geschichten ist noch mehr Glück entscheidend, als sowieso bei Ausschreibungen. Volldampf voraus zum nächsten Projekt!

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Faraday

Oh super, dass es eine geschafft hat =) Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere  :pompom:

Cairiel


Drachenfeder

 :prost: Erdbeere darauf solltest du anstoßen! Glückwunsch!



Fianna


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!

Und schon wieder eine Anthologie mit 1/8-TZ-Anteil!  ;D
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

der Rabe

Juchhu, herzlichen Glückwunsch Erdbeere! Das ist super! :pompom:




Danke, Grummel. Ich muss allerdings sagen, dass die eingereichte Rohgeschichte schon noch ein paar Klopper drin hatte. Aber macht nix. Für mich war das der erste Ausflug in den Steampunk, da hab ich nicht wirklich mit Erfolg gerechnet. :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

caity

Super, Erdbeere, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Dann hast du jetzt die stolze Ehre, das TiZi-Banner hochzuheben  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!  :prost: Wenn nur so wenige Geschichten genommen werden freut man sich doch noch umso mehr dabei zu sein. ;)

Erdbeere

Etwas spät, aber besser als nie, ne.

Danke, Leute! Ich schwebe immer noch ein klein wenig. :wolke: Über's Wochenende hat Grit angekündigt, dass die Anthologien bereits vorbestellbar sind - und als ich dann da meinen Namen in der Inhaltsangabe gesehen habe, musste ich gleich noch einmal kreischen. ;D

Jetzt hoffe ich bloss, dass meine Geschichte mit den anderen sieben mithalten kann ich und ich dem TiZi Ehre mache. :gähn: