• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cooky: Auf der Suche nach dem schriftstellerischen Zufluchtsort

Begonnen von Maja, 25. September 2015, 20:00:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Herzlich willkommen im Tintenzirkel, Cooky!  :winke:  Glückwunsch zu deinem Söhnchen, er macht dir bestimmt viel Freude.  :vibes:  Für den Endspurt an deinem ersten Roman wünsche ich dir viel Erfolg. Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier bei uns!  :D

Akirai

Ich schließ mich dem Begrüßungsreigen an. Viel Spaß hier bei uns im Tizi! Glaub mir, der ganze Stress mit den Emails hat sich wirklich gelohnt  ;)

LG und man liest sich!
Aki

Guddy

Zitat von: Maja am 25. September 2015, 20:00:34

Ein anderer Grund, der mich dazu getrieben hat, selbst zu schreiben, ist das nagende Gefühl, ein neues Buch zu finden, wenn man das letzte zugeklappt hat. Das nimmt ab, wenn man selbst eine Geschichte hat, die man weiterspinnen kann.

Kann ich bestätigen! ;D
Herzlich willkommen hier,leb dich gut ein!

Joel

Auch von mir herzlich Willkommen im Tintenzirkel, Cooky!  :)

Leb' dich gut ein!

Liebe Grüße

Joel

Cooky

Danke für all die Willkommensgrüße.

@Lothen: In der Fantasy ist es ja auch nicht unbedingt anders, als beim Rollenspiel. Deine Spieler machen, genauso, wie deine Charaktere nicht immer, was du willst oder erwartest.

@Blaurot: Achtung, nur mein Nick ist essbar! Wobei der in Wirklichkeit nicht so viel mit den Keksen zu tun, sondern mehr eine Verniedlichungsform meines Nachnamens ist, die mir irgendwann als Kind mal verpasst wurde.

@Inea: Ich erlebe auch fantastische Geschichten bei der Arbeit. Einer unserer Studenten entwickelt momentan zum Beispiel ein Gerät, das mit Hilfe von Plasma und Schwingungen alles mögliche heilen können soll. Und manchmal konkurrieren die Problemstellungen der Arbeit und die Geschichten, die sich in meinem Kopf fortspinnen wollen, nach Feierabend um meine Aufmerksamkeit. Ganz so einfach, wie ich es dargestellt habe, ist dieser Tag- /Nachtwechsel keineswegs ;)

@Kleks: Ja, er macht wirklich Freude. Gestern waren wir mit ihm in einem Buchladen und haben irgendwie am Ende 3 Bücher für ihn und keins für mich gekauft :D Und im Moment versucht er, sich an allem hochzuziehen oder verschwindet in Sekunden, wenn du mal nicht hinsiehst. Sehr abenteuerlich.

SLis

Herzlich Willkommen, Cooky!
Die Kostprobe schreit nach mehr. :)
Leb dich gut ein und viel Spaß im Forum.

Ahneun

Ja grüß Dich und ein herzliches Willkommen hier im Zirkel!  :winke:

Zitat von: Cooky am 26. September 2015, 11:32:14
@Blaurot: Achtung, nur mein Nick ist essbar! Wobei der in Wirklichkeit nicht so viel mit den Keksen zu tun, sondern mehr eine Verniedlichungsform meines Nachnamens ist, die mir irgendwann als Kind mal verpasst wurde.
Auch ich war der täuschenden Annahme, dass Dein Nick mit einer köstlichen Backware in Verbindung zu bringen wäre.  ;D

Hab hier viel Spaß und leb Dich gut ein.
Willkommen! :winke:
A9
- Ein Diamant
ist

Nuya

Ein bisschen spät, aber umso herzlicher: Willkommen im Tintenzirkel! :winke:

Cooky

Danke. Bin doch auch erst ein paar Tage hier, da kann von spät ja noch gar nicht sprechen :)