• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Gedichte] Nimmermärchen 2 (02.12.13) [€]

Begonnen von Cairiel, 01. Oktober 2013, 17:44:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Jammy.  :pompom:
ZitatDas bedeutet mir viel, denn ich habe in letzter Zeit sehr an mir gezweifelt und auch nichts geschrieben.
Manchmal ist das Leben doch ein wenig gerecht.  :D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch an Pintana für den zweiten Erfolg bei einer Anthologie in so kurzer Zeit, an Nika, die nach außen hin zumindest ganz entspannt blieb, an Pety für die Einsendung in fast letzter Minute, an Malachit für die erste Veröffentlichung und an Jammy für die Veröffentlichung gegen schreiberische Selbstzweifel!  :pompom: :prost: Und allen anderen kräftiges Daumendrücken, dass auch ihr auch noch in die Anthologie kommt.

Nika


Anj

Juhuuu, ich kann einen Erfolg in die Welt hinausrufen!

Mein Nico wird bei den Nimmermärchen auch dabei sein!  :vibes:
Ich freue mich, dass meine erste tatsächliche Veröffentlichung bei diesem Projekt sein wird!
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Pintana

Glückwunsch, Anjana, das ist ja toll  :prost: Und natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ich zwischendrin vergessen habe  ;)

Nika


Anj

Danke, danke! Ich freue mich auch wirklich sehr!

Und es versüßt das Warten auf die Irrlichter ...

Und natürlich auch von mir noch mal Glückwunsch an alle anderen TiZis, die bei den Nimmermärchen dabei sein werden! :)
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Malachit

Glückwunsch allen, die auch mit beim Nimmermärchen Projekt dabei sind.  :pompom: