Handwerkliches > Autoren helfen Autoren

Brainstorming-Termine im April

(1/101) > >>

Feuertraum:
Auch im April gibt es 4 BSC-Termine:

Sonntag, 05. April
Montag, 13. April
Dienstag, 21. April
Mittwoch, 29. April

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum.
Und wie immer gilt: Wer eine ErinnerungsPM haben mag, schreibt dies bitte in diesem Thread.

Janika:
Ich hätte gerne wieder eine Erinnerungs-PM, vielen Dank! :pompom:

xadhoom:

--- Zitat von: Feuertraum am 03. November 2012, 11:28:50 ---Im NaNo-Monat wird es nur drei Termine geben - erfahrungsgemäß werden die NaNo-Begeisterten eher ihre Worte in den Rechner tippen/aufs Papier bannen und leider keine Zeit haben für den BSC
--- Ende Zitat ---

Ist das eine Feststellung oder eine Mutmaßung? Denn wenn das so ist, hab ich demnächst auch außerhalb des NaNo schlicht keine Zeit mehr für die dann nicht mehr Begeisterten. Das Teil beruht hier auf Gegenseitigkeit und so viel Zeit muss dann doch sein. Ich beantrage, den sonstigen Turnus beizubehalten ...

Feuertraum:
Hallo Xad!

Das ist leider eine Feststellung. In den letzten beiden Jahren war es wirklich so, dass Anfang November noch einige Tintenzirkler mehr gekommen sind, spätestens aber ab dem 10. rum waren es leider nur 3 - 4 Brainer, die dabei waren. Erst gegen Ende November, wenn die meisten Nanoiten ihre 50.000 Wörter geschafft haben, wurde der Raum wieder voller.
Ich sehe es ja auch wie Sie und finde, man sollte sich die Zeit nehmen, einfach, weil es einfach immer wieder faszinierend ist, mit welchen genialen Ideen die Probleme gelöst werden.
Lassen wir die anderen TZler entscheiden, ob sie wieder den normalen Turnus im November möchten (dann aber auch dabei sind).

LG
Feuertraum

Merwyn:
Ich gehe generell immer in den Chat, wenn ich daheim bin.
Bloß weil ich jetzt Nano schreibe, heißt dass nicht, dass der Chat deswegen flach fällt, vor allem, weil er mir im besten Fall ja auch weiterhilft, selbst wenn ich kein Problem habe.

So wie die Termine jetzt stehen, bin ich also auf jeden Fall dabei, wenn nicht kurzfristig noch was dazwischen kommt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln